Led wechseln

Diskutiere Led wechseln im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; möchte meine led in der mittelkonsole ändern.für temperaturanzeige und lüftereinstellug ging aber wie öffne ich den rest? will alles mit blauen...
V

volker08061967

Mopedschrauber
Themenstarter
möchte meine led in der mittelkonsole ändern.für temperaturanzeige und lüftereinstellug ging aber wie öffne ich den rest? will alles mit blauen led machen?

Thema:

Led wechseln

Led wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Leder am Schaltknauf wechseln

Leder am Schaltknauf wechseln: Nachdem ich mir einen Vectra C Caravan zugelegt habe, ist mir als erstes das defekte Leder am Schaltknauf ein Dorn im Auge gewesen. Ab nach Ebay...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?

Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?: Hallo Forum, wollte die recht schwachen w5w-Birnen in meinem Vectrainnenraum (BJ 11/2005) durch leuchtstarke LEDs ersetzen. Entschieden hab ich...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln

Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln: Hallo alle zusammen, ich fahre zurzeit einen Vectra C Caravan 1.9cdit(110KW 150PS) und wollte fragen ob jemand vielleicht eine Anleitung zum...
  • Opel Vectra B Sportsitze (Leder) neu beziehen

Sportsitze (Leder) neu beziehen: Hey, ich hab in meinem Vectra B die schw. Sportledersitze mit Sitzheizung drin die eigentlich auch noch sehr gut aussehen, nun habe ich aber...
  • Tacho LEDs einbauen !

Tacho LEDs einbauen !: Tacho LED´s einbauen ! Hallo zusammen ! Wer kann mir erklären wie man die Birnen (LED´s) beim Tacho wechselt, ich kenn mich nicht mit soetwas...
  • Tacho LEDs einbauen ! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Leder am Schaltknauf wechseln

Leder am Schaltknauf wechseln: Nachdem ich mir einen Vectra C Caravan zugelegt habe, ist mir als erstes das defekte Leder am Schaltknauf ein Dorn im Auge gewesen. Ab nach Ebay...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?

Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?: Hallo Forum, wollte die recht schwachen w5w-Birnen in meinem Vectrainnenraum (BJ 11/2005) durch leuchtstarke LEDs ersetzen. Entschieden hab ich...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln

Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln: Hallo alle zusammen, ich fahre zurzeit einen Vectra C Caravan 1.9cdit(110KW 150PS) und wollte fragen ob jemand vielleicht eine Anleitung zum...
  • Opel Vectra B Sportsitze (Leder) neu beziehen

Sportsitze (Leder) neu beziehen: Hey, ich hab in meinem Vectra B die schw. Sportledersitze mit Sitzheizung drin die eigentlich auch noch sehr gut aussehen, nun habe ich aber...
  • Tacho LEDs einbauen !

Tacho LEDs einbauen !: Tacho LED´s einbauen ! Hallo zusammen ! Wer kann mir erklären wie man die Birnen (LED´s) beim Tacho wechselt, ich kenn mich nicht mit soetwas...
  • Oben