Diskutiere Led wechseln im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; möchte meine led in der mittelkonsole ändern.für temperaturanzeige und lüftereinstellug ging aber wie öffne ich den rest? will alles mit blauen...
möchte meine led in der mittelkonsole ändern.für temperaturanzeige und lüftereinstellug ging aber wie öffne ich den rest? will alles mit blauen led machen?
Leder am Schaltknauf wechseln: Nachdem ich mir einen Vectra C Caravan zugelegt habe, ist mir als erstes das defekte Leder am Schaltknauf ein Dorn im Auge gewesen.
Ab nach Ebay...
Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln: Hallo alle zusammen,
ich fahre zurzeit einen Vectra C Caravan 1.9cdit(110KW 150PS) und wollte fragen ob jemand vielleicht eine Anleitung zum...
Sportsitze (Leder) neu beziehen: Hey,
ich hab in meinem Vectra B die schw. Sportledersitze mit Sitzheizung drin die eigentlich auch noch sehr gut aussehen, nun habe ich aber...
Tacho LEDs einbauen !: Tacho LED´s einbauen !
Hallo zusammen !
Wer kann mir erklären wie man die Birnen (LED´s) beim Tacho wechselt, ich kenn mich nicht mit soetwas...
Leder am Schaltknauf wechseln: Nachdem ich mir einen Vectra C Caravan zugelegt habe, ist mir als erstes das defekte Leder am Schaltknauf ein Dorn im Auge gewesen.
Ab nach Ebay...
Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln: Hallo alle zusammen,
ich fahre zurzeit einen Vectra C Caravan 1.9cdit(110KW 150PS) und wollte fragen ob jemand vielleicht eine Anleitung zum...
Sportsitze (Leder) neu beziehen: Hey,
ich hab in meinem Vectra B die schw. Sportledersitze mit Sitzheizung drin die eigentlich auch noch sehr gut aussehen, nun habe ich aber...
Tacho LEDs einbauen !: Tacho LED´s einbauen !
Hallo zusammen !
Wer kann mir erklären wie man die Birnen (LED´s) beim Tacho wechselt, ich kenn mich nicht mit soetwas...