LED-Rückleuchten

Diskutiere LED-Rückleuchten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Kann mir jemand sagen wo und überhaupt ob es für nen Vectra B voll LED Rüchleuchten gibt??
Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo und überhaupt ob es für nen Vectra B voll LED Rüchleuchten gibt??

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
AW: LED Rückleuchten

so weit ich weiß, gibt es für Vectra A und Vectra B noch keine LED-Rückleuchten!

beim Vectra C bin ich mir nicht sicher!

ich warte ja auch schon ewig, dass es endlich mal LED's für Vecci A gibt! *kotz*
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

muss mich korrigieren.....für nen Vectra B gibts ja doch welche!

Yatego Shop - Carguard: LED Rückleuchten Opel Vectra B

und fürn C-Vectra gibts auch welche!

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

naja bei der optik von den dingern würde ich da aber eher bei den original rückis bleiben^^!

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

ich hab ja nicht gesagt, dass sie schick sind.... :redface:

aber es gibt welche... :kaputt:

V

Venom

Gast

Nein es gibt noch keine!

Aber für 600€ bin ich dir gern bereit welche zu machen ;(

die haben dann zwar eigentlich keine Zulassung aber wem störts schon :redface:

Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter

Die kenn ich auch schon, aber die Optik lässt ganz schön zu wünschen übrig! :P
Ich such wenn dann solche Optik wie die, die es fürn (sorry das ich das hier so sagen muss) Gerät ohne Logisch Funktion 4 gibt :)
Aber vielleicht gibt es die ja bald!!

V

Venom

Gast

Na wenn du willst Bau ich dir sowas für den schnäppchenpreis von wie schon erwähnt! ;( Einzelanfertigungen sind eben immer etwas Teurer!

The-Venom

The-Venom

Routinier

:wink1:

Hallo liebe suchenden...

will auch welche haben... Warum gibts die Leuchten denn für so einen scheiss Golf 5 schon aber nicht für einen 10 Jahre alten Vectra?!?!?!

Die o.g. Dinger sehen ja wirklich mal schei... aus, da fahre ich ja ehr mit Teelichtern *ggg*

Würde mich über eine Info freuen, wenn mal jemand welche gefunden hat...

Grüße

Philipp

:wink1:

K

Kays

Gast

Also die Auswahl ist wirklich sehr begrenzt an LED Rückleuchten für den Vectra B. Die 3-4 die ich bis jetzt gesehen hab sehen fast gleich aus und wie The_Venom schon sagt "*******". Ich hoffe das sich da ja noch was tut aber glauben tue ich das nicht...

gruß kays

ChriZz

ChriZz

Foren As

Alles zuschweissen hinten, Hella-LED's rein und Ende :D

Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
naja die antwort warum es sowas fürn sch... golf gibt und fürn veci net is ganz einfach!!!
wenn die freaks von vw sich die dinger anbauen verdoppelt sich der wert des "autos" auf dem kaufpreis der rückleuchten!!!

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
stimmt, und zusätzlich fährt jeder penner, der meint er ist krass, nen Golf (welche Baureihe auch immer)

Vectra fahren nur Auserwählte...., die wissen was gut ist! ;(

V

Venom

Gast
Un Vectra Fahrer dies drauf haben bauen sich die dinger selbst! ;(

Nur Golf Fahrer Kaufen alles von der Stange!

Aber mein Angebot hat ja keiner Wahr genommen!

Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
selbst bauen kann ich das auch, hab ja nicht unsonst ne ausbildung zum elektroinstallateur gemacht!! :) :)
nur auf das theater mit dem scheiss tüv hab ich kein bock die haben sich zu affig!!

T

thebruce

Gast
selbstbau hin oder her.
mich würde mal interresieren wie die dann aussehen, hats jemand schonmal probiert?

V

Venom

Gast
selbst bauen kann ich das auch, hab ja nicht umsonst ne Ausbildung zum elektroinstallateur gemacht!! :) :)
nur auf das Theater mit dem scheiss TÜV hab ich kein Bock die haben sich zu affig!!
*Augenzuhält* Also Kabel Unterputz verlegen is doch schon bisschen was anderes als sich ne Leuchte selbst zubauen! Und ihr habt ja in deinen Beruf nur die Grundkenntnisse von Elektronik! Also nix was man da anwenden könnte!

Ich mach sowas nur aus Hobby aber glaub da weiß ich sogar mehr als du in deiner Lehre hattest! Oder kannst du auch MicroController programmieren?

@the bruce

Und wie die dann aussehen das hängt von den eigenen Fähigkeiten und Fantasie ab!

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Papperlapapp, zum Rückleuchten bauen brauchts nicht allzu viele Kenntnisse, grade bei LEDs, da reichts schon fast zu wissen, wie viele in Reihe geschaltet mit welchem Widerstand dann 12 bzw. 14,4V ergeben. Damit bekommt man schon das meiste hin, und die paar Kleinen Feinheiten wie nen Widerstand für die Bremslichtkontrolle vom BC und den Widerstand zu simulieren für die Blinker bzw. nen Lastunabhängiges Blinkerrelais zu verbauen, sind dann eher die kleinen Übungen :D

Ich spreche da aus Erfahrung, hab ja schon nen Rückleuchtenbau für meinen damaligen Tigra hinter mir. :D

V

Venom

Gast
@Gremlin

Ja klar das is nix großes aber die LEDs da auch rein zu basteln das das ma richtig gut ausschaut das is schon ne andere Sache! ;(

Aber wa dein Tigra etwa der Silberne? Wenn ja naja mir haben die Leuchten net so gefallen aber hast die auch mit Backofen technik aufbekommen oder nee bessere Lösung?

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Ja richtig das war meiner. Hab ich auch übern Backofen aufgemacht, anders hat man da auch keine Chance.

Zu den Leuchten an sich, sie müssen dir ja nicht gefallen, denn bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so :D

V

Venom

Gast
Jo Richtig ums Mit Kylie Minogues Worten aus zu drücken da Hascht du rääscht!

Aber was ich immer Sau ******* bei den Rückleuchten finde der Scheiß Kleber da wird so gut wie net weich wenn man die mal 5 min bei 80° im Ofen legt! Da musst immer noch wie sonn blöder mit einem Schraubendreher oder was ähnlichen dran Rum hebeln und das versuchen ohne das du was abbrichst auf zu bekommen. ich mein bei den Tigra Leuchten is das ja einfacher weil die sind ja abgerundet aber bei den vectra hast ja Grade kannten!

Thema:

LED-Rückleuchten

LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • LED Rückleuchten

LED Rückleuchten: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Rückleuchten und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor Wochen neue...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • vectra c caravan led rückleuchten - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • LED Rückleuchten

LED Rückleuchten: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Rückleuchten und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor Wochen neue...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Oben