Led Rückleuchten

Diskutiere Led Rückleuchten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Gibt ja relativ wenig Led Rückleuchten für den Vectra B,egal ob Facelift oder Normal. Ein Bsp. wären ja die: WinStyle-OnlineShop Meine Frage...
C

ColeTrickle

Gast
Hi,

Gibt ja relativ wenig Led Rückleuchten für den Vectra B,egal ob Facelift oder Normal.
Ein Bsp. wären ja die:
WinStyle-OnlineShop

Meine Frage hat jemand von euch die eingebaut und könnte mal vielleicht ein paar Bilder reinstellen wie die Tagsüber oder noch besser Nachts aussehen.
Für eure Meinung über das Thema geile Rückleuchten (am besten dunkle) bin ich natürlich auch dankbar.

Gruß Phil

E

Enomeniepatres

Gast
Finde sehen super aus, kann dir zwar kein Bild liefern abr sehen cool aus.
Welche Farbe haste denn? Glaube zu Schwarz oder etwas sehr dunkeln, passen die nicht so gut...

Bilder wären schön, interessiert mich auch sehr

MFG
Enomenie

C

ColeTrickle

Gast
Naja, hab nen dunkelgrünen.
Deswegen passen die dunklen auch am besten,finde ich zumindest.

Thema:

Led Rückleuchten

Led Rückleuchten - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • LED Rückleuchten

LED Rückleuchten: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Rückleuchten und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor Wochen neue...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • vectra c caravan led rückleuchten - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • LED Rückleuchten

LED Rückleuchten: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Rückleuchten und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor Wochen neue...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Oben