LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich fahre einen Schwarzen Vectra B 98 baujahr und hätte gerne Schwarze LED Rückleuchten und gucke schon länger im internet aber ich finde...
hackle

hackle

Mopedschrauber
Themenstarter
Also ich fahre einen Schwarzen Vectra B 98 baujahr und hätte gerne Schwarze LED Rückleuchten und gucke schon länger im internet aber ich finde keine immer nur klarglas led rückleuchten! Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte!!! danke...

Gruß Hackle

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Auf dem Markt gibt es derzeit keine schwarzen LED Rückleuchten für den Vectra.

hackle

hackle

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke dann muss ich halt die Klarglas nehmen sehen auch gut aus weiss einer ob es nur ein paar derzeit gibt? finde immer nur das selbe!!!

MFG Marco

V

VKain

Mopedschrauber
wenn du nen MID hast, kannste dir auch gleich widerstände dazubestellen. das problem hatte ich auch.. sonst schreit der bordcomputer :(
mfg

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
ja, gibt nur das eine paar, wird langsam mal zeit das es ein paar ordentliche gibt, z.B. wie bei astra g mit den LED reihen, das würde beim B richtig geil aussehe. aber naja die hersteller könne ja nichts ordentliches sehe....8)
ich finde das schade:heul:

KannNixx

KannNixx

Mitglied
wenn du nen MID hast, kannste dir auch gleich widerstände dazubestellen. das problem hatte ich auch.. sonst schreit der bordcomputer :(
mfg
Wo bekommt man solche Widerstände und was kosten die? Hab mir Klarglas RüLis geholt und prompt streikt der BC.

Is das übrigens normal das bei denen nur eine Nebelschlussleuchte geht? Bei mir leuchtet nur die linke obwohl ich beide Seiten Birnen drin hab. Wär nich schlecht wenn beide funzen. Was kann man da machen?

MfG Micha

Thema:

LED Rückleuchten

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • LED Rückleuchten

LED Rückleuchten: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Rückleuchten und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor Wochen neue...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • vectra c caravan led rückleuchten - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • LED Rückleuchten

LED Rückleuchten: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Rückleuchten und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor Wochen neue...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Oben