Opel Vectra B LED-Nebelscheinwerfer

Diskutiere LED-Nebelscheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich wollte Fragen ob jemand diese Nebelscheinwerfer birnen bei sich im Vectra B verbaut hat. eBay: Neue und gebrauchte...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute,

ich wollte Fragen ob jemand diese Nebelscheinwerfer birnen bei sich im Vectra B verbaut hat.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Ich habe mir diesse bestellt und eingebaut jedoch hat keins bei der 1. Lieferung funktioniert, daher frage ich mal nach bevor ich die 2. Lieferung einbaue und evtl es an mir oder meinem Vectra lag.

mfg Tomi

chilikorn

chilikorn

Mopedschrauber
Hast du denn auf die Polung geachtet?

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Wie polung es gibt nur ein Kabel für plus und Masse holen sie sich übers Gehäuse wie meinst du dann vertauschen

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
So ich habe die neuen eingebaut und sie gehen nicht wenn ich die an die Batterie halte funktionieren beide.
Wenn ich mit Kabel den Strom vom NS Stecker nehme leuchten sie auch.
Nimm ich aber den Strom von den NS pins innen leuchten sie nicht Glühlampe schon auf plus Minus habe ich geachtet

ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Kommt auch strom am Anschluss an?

Edit: Gerade nochmal gelesen, also strom kommt am Stecker an, wenn du mit einem Kabel verbindest, also Lampen einbaust und mit einem Kabel zwischen Lampe und Stecker brückst, leuchten sie auch, nur wenn der Stecker direkt drauf ist nicht, richtig Verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Hab den "Fehler" gefunden ich dachte die polung stimmt aber ich habe mich vertan NS umgepolt und nun geht's :D

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Bilder bilder :151:

Bin auch schon am überlegen ob ich mir sowas hole

ddkAh

ddkAh

Routinier
coole Idee und bestimmt schick für die Optik.
Aber bitte denke daran, dass bei Regen und Nebel u.ä. du mehr siehst, je gelblicher das Licht ist. dann entstehen nämlich weniger Reflektionen.

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Ich weiß
Aber alles hat so seine Vor und Nachteile.
LED-Nebler:
- Taugen nichts in der Ausleuchtung
- Schlecht bei Nebel durch weißes Licht
- Sehen gut aus

Glüh-Nebler:
- Sind gut in der Ausleuchtung
- Gut bei Nebel durch gelbes Licht
- Sehen unschön aus

Bilder siehe Anhang :)

Anhänge

Thema:

LED-Nebelscheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • H3 Led Lampe

H3 Led Lampe: Moin moin. hab mir jetzt für die nebelscheinwerfer h3 led lampen gekauft. hab sie auch an die batterie gehalten. da leuchten sie. Nun mein...
  • Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Mohoin. Also ermst ich bin Fleming fast 18 und hab mir n Vectra b '97 gekauft und mach den nun bischen schick:-P Ich wollt anstatt die...
  • Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?

Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?: hallo hat schon wer die led leiste vom audi mal verbaut statt den nebelscheinwerfern
  • Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut? - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • H3 Led Lampe

H3 Led Lampe: Moin moin. hab mir jetzt für die nebelscheinwerfer h3 led lampen gekauft. hab sie auch an die batterie gehalten. da leuchten sie. Nun mein...
  • Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Mohoin. Also ermst ich bin Fleming fast 18 und hab mir n Vectra b '97 gekauft und mach den nun bischen schick:-P Ich wollt anstatt die...
  • Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?

Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?: hallo hat schon wer die led leiste vom audi mal verbaut statt den nebelscheinwerfern
  • Oben