LED-Licht für Opel Vectra

Diskutiere LED-Licht für Opel Vectra im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hier findet Ihr LED-Streifen für Euren Opel-Vectra zum durchstylen. LED Licht & Design
T

trendlicht

Frischling
Themenstarter
Hier findet Ihr LED-Streifen für Euren Opel-Vectra zum durchstylen.

LED Licht & Design

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: LED Licht für Opel Vectra

naja, 1. zu teuer 2. kommerzielle werbung? ?(

Thema:

LED-Licht für Opel Vectra

LED-Licht für Opel Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B LED in Nebler aber kaum Licht

LED in Nebler aber kaum Licht: Hey Leute, habe mir im Ebay für nen Euro diese H3 LED mit 18 SMD´s ersteigert. Funktionieren tun sie auch, musste dafür halt die Kabel tauschen...
  • Opel Vectra B Licht lässt sich nicht dimmen

Licht lässt sich nicht dimmen: Hey Leute, meine dimmung lässt sich nicht mehr bedienen, es dimmt einfach nix mehr kann dies an den ganzen LEDs liegen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung

Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung: Hallo Liebe Opelfreunde Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mir eine Fußraumbeleuchtung installiert mit Schalter. Bin ans Dauerplus gegangen...
  • Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?

Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?: Moin, habe eine kurze Frage, sobald Antwort ist, kann auch sofort wieder geschlossen werden. Ich kaufe mir nun nach und nach alle Sachen zusammen...
  • Welche Lampen/Birnchen für Anzeige? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B LED in Nebler aber kaum Licht

LED in Nebler aber kaum Licht: Hey Leute, habe mir im Ebay für nen Euro diese H3 LED mit 18 SMD´s ersteigert. Funktionieren tun sie auch, musste dafür halt die Kabel tauschen...
  • Opel Vectra B Licht lässt sich nicht dimmen

Licht lässt sich nicht dimmen: Hey Leute, meine dimmung lässt sich nicht mehr bedienen, es dimmt einfach nix mehr kann dies an den ganzen LEDs liegen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung

Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung: Hallo Liebe Opelfreunde Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mir eine Fußraumbeleuchtung installiert mit Schalter. Bin ans Dauerplus gegangen...
  • Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?

Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?: Moin, habe eine kurze Frage, sobald Antwort ist, kann auch sofort wieder geschlossen werden. Ich kaufe mir nun nach und nach alle Sachen zusammen...
  • Oben