Diskutiere LED-Licht für Opel Vectra im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hier findet Ihr LED-Streifen für Euren Opel-Vectra zum durchstylen.
LED Licht & Design
LED in Nebler aber kaum Licht: Hey Leute, habe mir im Ebay für nen Euro diese H3 LED mit 18 SMD´s ersteigert.
Funktionieren tun sie auch, musste dafür halt die Kabel tauschen...
Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert.
Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung: Hallo Liebe Opelfreunde
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mir eine Fußraumbeleuchtung installiert mit Schalter.
Bin ans Dauerplus gegangen...
Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?: Moin, habe eine kurze Frage, sobald Antwort ist, kann auch sofort wieder geschlossen werden.
Ich kaufe mir nun nach und nach alle Sachen zusammen...
Welche Lampen/Birnchen für Anzeige? - Ähnliche Themen
LED in Nebler aber kaum Licht: Hey Leute, habe mir im Ebay für nen Euro diese H3 LED mit 18 SMD´s ersteigert.
Funktionieren tun sie auch, musste dafür halt die Kabel tauschen...
Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert.
Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung: Hallo Liebe Opelfreunde
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mir eine Fußraumbeleuchtung installiert mit Schalter.
Bin ans Dauerplus gegangen...
Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?: Moin, habe eine kurze Frage, sobald Antwort ist, kann auch sofort wieder geschlossen werden.
Ich kaufe mir nun nach und nach alle Sachen zusammen...