LED-Leiste am Scheinwerfer

Diskutiere LED-Leiste am Scheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hier hab ich mich mal wieder an mein vecci rangemacht und bin sehr zufrieden mit den ergebniss.sieht richtig geil aus im dunkeln.hab alles mit ein...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
hier hab ich mich mal wieder an mein vecci rangemacht und bin sehr zufrieden mit den ergebniss.sieht richtig geil aus im dunkeln.hab alles mit ein originalen schalter verbunden der sonst keine funktion hatte.
hier habt ihr ein paar bilder.

Anhänge

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
AW: LED leiste am scheinwerfer....

Ich nehm mal an, dass deine LED Kette nicht TÜV konform ist ;). Sieht aber ganz gut aus.

LG, Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

Sind das nicht diese SMD LED'S die es beim großen Auktionshaus als Klebenband /-kette gibt?

Sieht etwas nach aus, weil zwischen den LED's es tief schwarz ist

I

insting

Doppel-As
Themenstarter

ja genau die sind das:151::151:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

naja der eine findets geil, der andre einfach nur billig, aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und über die tüv geschichte brauchen wir denk ich auch nicht reden ^^

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

würdest du mal bitte Bilder mqachen, wie das tag ausschaut.
Soll jetztm keine Anspielung sein, aber hatte damals mir gedacht so ' n ' Klebestreifen auffen Scheinwerfer oder Stoßstange, muss nicht sein

I

insting

Doppel-As
Themenstarter

jo ich mach eins am tag...
mit den streifen hab ich das richtig gut gemacht,man sieht kein kabel bin gleich durch den grill.

naja wegen tüv braucht man wirklich nichts sagen.aber ich kann die dinger ja aus machen wenn ich will mit den schalter

Thema:

LED-Leiste am Scheinwerfer

LED-Leiste am Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • [Anleitung] Smd oder Led Leiste in heizungsblende

Smd oder Led Leiste in heizungsblende: Im Anhang mal eine Anleitung wie man eine Smd oder led Leiste in einer heizungsblende Verbauen kann, mit den T5 Fassungen : Vllt kann es ja...
  • Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?

Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?: hallo hat schon wer die led leiste vom audi mal verbaut statt den nebelscheinwerfern
  • Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut? - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • [Anleitung] Smd oder Led Leiste in heizungsblende

Smd oder Led Leiste in heizungsblende: Im Anhang mal eine Anleitung wie man eine Smd oder led Leiste in einer heizungsblende Verbauen kann, mit den T5 Fassungen : Vllt kann es ja...
  • Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?

Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?: hallo hat schon wer die led leiste vom audi mal verbaut statt den nebelscheinwerfern
  • Oben