LED-Einstiegsbeleuchtung mal anders

Diskutiere LED-Einstiegsbeleuchtung mal anders im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, hab grad mal in meiner Garage an meinem Vecci gespielt...8) Hab mir mal ne Led in die Türen gebalstelt, damit nich nur der Sitz beleuchtet...
O

Originalstern

Gast
Moin, hab grad mal in meiner Garage an meinem Vecci gespielt...8)
Hab mir mal ne Led in die Türen gebalstelt, damit nich nur der Sitz beleuchtet wir sondern auch der Boden vorm Auto wenn man die Türen öffnet!!X(

Funzt wie Sau!!:151:
Und sieht Sau geil aus!!:super:

Wie gefällts euch?:Fragezeichen:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
AW: LED-Einstiegsbeleuchtung mal anders!

Sieht bestimmt schick aus wenn man die Bilder besser erkennen würde. Desweiteren hätte ich auch noch die Original beleuchtung von der Tür auch noch in der Farbe der LED gewechselt.

Bums0r

Bums0r

Mitglied
AW: LED-Einstiegsbeleuchtung mal anders!

Desweiteren hätte ich auch noch die Original beleuchtung von der Tür auch noch in der Farbe der LED gewechselt.
Hab ich bei meinem auch gemacht, (die originalen Sofitten gegen blaue LED-Sofitten getauscht)

Leuchtet mordsmäßig hell, und sieht Hammergeil aus....
Wenn ich dran denk werd ich am WE ein paar pics davon einstellen...

greetz

rayvon

rayvon

Foren As
Sieht nicht schlecht aus aber ich weiss nich war bestimmt nicht grad wenig aufwand oder ? Ich habs so wie mein Vorposter auch gemacht mit blauen LEDS und die etwas gedreht so das sie mir nach unten weg strahlen wenn man bei mir die Tür aufmacht hat man nen blauen streifen der einen wunderbar in den Fahrerraum führt 8)8)

Man siehts teilweise auch in meiner Garage (da allerdings im geschlossenen Zustand)

Mfg ray

O

Originalstern

Gast
Umbau hat 10min gedauert!!:schildersmilie11:

1. Lampe raus!
2. Led mit Wiederstände und Kabel verlöten!
3. Schrumpfschlauch drüber!
4. Loch bohren!
5. Led durchstecken und festkleben!
6. An die originale Lampe anschliessen!
7. Fertig!

Heffernan

Heffernan

Tripel-As
warum brauchst du da ne LED mit widerstand?
Hätte jetzt meine 12 V Spots hergenommen, und einfach an der Türbeleuchtung mitangeklemmt...

O

Originalstern

Gast
Hatte grad keine anderen da!! Aber Wiederstände hat ich noch!!8)
Außerdem is an der Stelle nich grad viel Platz in der Tür!!
Gruß Marcel

Thema:

LED-Einstiegsbeleuchtung mal anders

LED-Einstiegsbeleuchtung mal anders - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Pin Belegung Seitenspiegel - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Oben