LCD-Tacho (Tankanzeige)

Diskutiere LCD-Tacho (Tankanzeige) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe einen vectra 4x4 will mir einen lcd-tacho vom kadett nachrüsten jetzt habe ich eine frage zur tankanzeige und zwar der kadett hat ca 40l...
vectra-gt-16v

vectra-gt-16v

GoCart-Fahrer
Themenstarter
habe einen vectra 4x4 will mir einen lcd-tacho vom kadett nachrüsten jetzt habe ich eine frage zur tankanzeige und zwar der kadett hat ca 40l tankinhalt der vectra ca 60l passt das trotzdem wenn mein tank viertel voll ist das der tacho auch viertel anzeigt oder muss was geändert werden

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: lcd tacho (tankanzeige)

soweit ich weiß sollte des passen hab nochniemanden gehört der damit probleme hatte, aber die umbau anleitungen im netz da steht alles drinn wenn de ne ordentliche erwischt

vectra-gt-16v

vectra-gt-16v

GoCart-Fahrer
Themenstarter

wo finde ich eine ordentliche umbauanleitung

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

am besten mal googln

ch selber hab sowas noch ned gebraucht werd ich auch ned

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As

Das haut hin, keine Angst!
Das singnal für den Füllstand kommt ja auch vom fühler im Tank, die Anzeige zeigt dann nur das an was sie von hinten bekommt.

Hab mein Tacho seid nem Jahr drin...

vectra-gt-16v

vectra-gt-16v

GoCart-Fahrer
Themenstarter

hat jemand eine umbauanleitung oder i-net site wie ich den tacho in nen vectra bauen kann das die orginal anzeigen vom vectra bleiben

air

air

Schichtcheffe

hi,
also i hab meinen auch selber umgrbaut.
habe wegen der tankanzeige geschaut, was der originale anzeigt (war damals bissle weniger als halb voll) und dann mit dem lcd (da wurde dann mehr als die hälfte angezeigt) habe dann einfach in reihe von PIN 7 des 16 poligen steckers einen 33 Ohm wiederstand reingelötet, da das am ehesten hinkommt.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende

hat jemand eine umbauanleitung oder i-net site wie ich den tacho in nen vectra bauen kann das die orginal anzeigen vom vectra bleiben
Du musst nur ein paar Stichwörter bei Google eingeben, dann findest du, was du suchst. Das solltest du doch hinkriegen, oder?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
*staubwegpust* wo habt ihr denn die leiche ausgegraben!?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Hoppla, jetzt habe ich mal nicht aufs Datum geachtet. :(

Thema:

LCD-Tacho (Tankanzeige)

LCD-Tacho (Tankanzeige) - Ähnliche Themen

• Vectra B LCD-Tacho

Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • Opel Vectra B TID mit LCD monitor ersetzen?

TID mit LCD monitor ersetzen?: Moinsen.. Hat sich vielleicht jemand von euch über legt sein TID aus dem tacho auszubauen und einen kleinen monitor einzubauen? Ich hab grade...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • Opel Vectra B LCD Tacho Im Vectra B möglich?

LCD Tacho Im Vectra B möglich?: ....hallo allerseits, ich hätte gern einen LCD tacho im vectra b...mj 2001 hat sowass schon mal jemands gemacht? wie nheme ich anpassungsarbeiten...
  • LCD Tacho Im Vectra B möglich? - Ähnliche Themen

• Vectra B LCD-Tacho

Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • Opel Vectra B TID mit LCD monitor ersetzen?

TID mit LCD monitor ersetzen?: Moinsen.. Hat sich vielleicht jemand von euch über legt sein TID aus dem tacho auszubauen und einen kleinen monitor einzubauen? Ich hab grade...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • Opel Vectra B LCD Tacho Im Vectra B möglich?

LCD Tacho Im Vectra B möglich?: ....hallo allerseits, ich hätte gern einen LCD tacho im vectra b...mj 2001 hat sowass schon mal jemands gemacht? wie nheme ich anpassungsarbeiten...
  • Oben