LCD Tacho Aus Vectra A kommplett mit Kabelbaum und mer

Diskutiere LCD Tacho Aus Vectra A kommplett mit Kabelbaum und mer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Seltens LCD Tacho von einem Vectra A mit Kabelbaum Passt auch in Calibra rein.Das LCD ist Schon weg aber bitte e-mal schreiben bekomme...
D

DTM-Senator

Frischling
Themenstarter
Verkaufe Seltens LCD Tacho von einem Vectra A mit Kabelbaum Passt auch in Calibra rein.Das LCD ist Schon weg aber bitte e-mal schreiben bekomme wieder welche nur wann kann ich nicht sagen da die dinger aus der schweiz sind :

Desweitern habe ich noch volgende Lederausstattungen
1 mal Zafira a Schwarz
1 Mal Astra G Limo Grau
1 mal Astra G Combi Schwarz
1 Mal Astra G Cabrio Rot
1 Mal Omega b HellGrau
weiterres pere- mal an evo500dani@web.de :banane: oder unter01706281717

Zuletzt bearbeitet:
D

DTM-Senator

Frischling
Themenstarter
2 Stück Opel Calibra V6 Motoren 2,5 liter kommplett zu verkaufen

Habe noch 2 Stück Calibra V6 Motoren C25XE zu verkaufen die Motoren sind kommplett einmal mit 105000 km und einmal mit 55000 km
Preiss Motor mit 105000 km 900 euro
Preiss Motor mit 55000 km 1200 euro
6 Stück LCD einheiten vom Kadett gsi Preiss verhandlungsache stück oder alle 6

weiteres per e-mal an evo500dani@web.de oder unter 01706281717:banane:

S

So3ren

Mitglied
Hi hast du Bilder von dem Tacho? und wieviel soll er kosten?
Keine Lederausstattungen für Vectra A?

Thema:

LCD Tacho Aus Vectra A kommplett mit Kabelbaum und mer

LCD Tacho Aus Vectra A kommplett mit Kabelbaum und mer - Ähnliche Themen

• Vectra B LCD-Tacho

Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • Opel Vectra B TID mit LCD monitor ersetzen?

TID mit LCD monitor ersetzen?: Moinsen.. Hat sich vielleicht jemand von euch über legt sein TID aus dem tacho auszubauen und einen kleinen monitor einzubauen? Ich hab grade...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • Opel Vectra B LCD Tacho Im Vectra B möglich?

LCD Tacho Im Vectra B möglich?: ....hallo allerseits, ich hätte gern einen LCD tacho im vectra b...mj 2001 hat sowass schon mal jemands gemacht? wie nheme ich anpassungsarbeiten...
  • LCD Tacho Im Vectra B möglich? - Ähnliche Themen

• Vectra B LCD-Tacho

Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • Opel Vectra B TID mit LCD monitor ersetzen?

TID mit LCD monitor ersetzen?: Moinsen.. Hat sich vielleicht jemand von euch über legt sein TID aus dem tacho auszubauen und einen kleinen monitor einzubauen? Ich hab grade...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • Opel Vectra B LCD Tacho Im Vectra B möglich?

LCD Tacho Im Vectra B möglich?: ....hallo allerseits, ich hätte gern einen LCD tacho im vectra b...mj 2001 hat sowass schon mal jemands gemacht? wie nheme ich anpassungsarbeiten...
  • Oben