Lautsprecherverkleidung Vectra B

Diskutiere Lautsprecherverkleidung Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe letztens beim Einbau einer neuen Anlage leider 2 Lautsprecherverkleidungen kaputt gemacht (vorne Beifahrerseite, hinten Fahrerseite)...
T

Tanzo

Frischling
Themenstarter
Hi, habe letztens beim Einbau einer neuen Anlage leider 2 Lautsprecherverkleidungen kaputt gemacht (vorne Beifahrerseite, hinten Fahrerseite). Weiss hier jemand bescheid wo ich die eventuell herbekommen kann (Schrottplatz bei mir hab ich schon versucht).

D

derfranky

Gast
Moin...

Bei Ebay wirst Du bestimmt auch fündig...die Lautsprecherverkleidungen für vorn links und rechts hab ich grad gestern gesehen.....

Einfach mit Geduld suchen....

Gruß Frank

T

Tanzo

Frischling
Themenstarter
Ok, danke, werd dann mal schauen, das ich da was bekomme.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Kannst Du auch direkt beim FOH holen, die Teile kosten nicht die Welt. Ich glaube ich habe für hinten um die 3 Euro bezahlt.

Thema:

Lautsprecherverkleidung Vectra B

Lautsprecherverkleidung Vectra B - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra B Lautsprecherverkleidung abbauen!

Lautsprecherverkleidung abbauen!: Wie es mein Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wie man beim Vectra B Kombi (Baujahr 01) die Verkleidungen der Türlautsprecher abbaut, da...
  • Lautsprecherverkleidung abbauen! - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra B Lautsprecherverkleidung abbauen!

Lautsprecherverkleidung abbauen!: Wie es mein Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wie man beim Vectra B Kombi (Baujahr 01) die Verkleidungen der Türlautsprecher abbaut, da...
  • Oben