Opel Vectra B Lautsprecherverkleidung abbauen!

Diskutiere Lautsprecherverkleidung abbauen! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie es mein Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wie man beim Vectra B Kombi (Baujahr 01) die Verkleidungen der Türlautsprecher abbaut, da...
bastiii123

bastiii123

Mopedschrauber
Themenstarter
Wie es mein Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wie man beim Vectra B Kombi (Baujahr 01) die Verkleidungen der Türlautsprecher abbaut, da ich nicht unbedingt etwas falsch machen will.

Vielen Dank

Basti

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Wenn du die Lautsprecher ausbauen willst, mußt du eh die ganze Türpappe abbauen, ansonsten ist die nur geclipst. Aber vorsichtig, die brechen meist schon beim anschauen ab, so weich sind die Clipse. ;(

bastiii123

bastiii123

Mopedschrauber
Themenstarter
Achso, das hört sich ja ganz toll an. :rolleyes:
Weißt du, welche Größe die Standardlautsprecher haben?
Damit der Abbau nicht umsonst ist.

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
lautsprecher sind 16,5er Woffer und Höhen Extra

Denk an die Schrauben unter den Türgriff und der einen schraube im Fensterdreieck

bastiii123

bastiii123

Mopedschrauber
Themenstarter
Na super, also sind meine lautsprecher ( im set enthalten) zu groß.
also lohnt sicher der ausbau garnicht ;)

Thema:

Lautsprecherverkleidung abbauen!

Lautsprecherverkleidung abbauen! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C klimaanlageKondensator wechseln Vectra c 2.2 147PS

klimaanlageKondensator wechseln Vectra c 2.2 147PS: klimaanlageKondensator wechseln kann man den nur nach unten rausziehen oder geht der auch oben raus ohne Stoßstange abbauen
  • [Hilfe] Getriebeölfilter beim 2,5 Vectra B

Getriebeölfilter beim 2,5 Vectra B: Wer kann mir angaben zum wechseln vom GetriebeÖl Filter beim Vectra B 2.5l machen? Welchen Deckel muß ich abbauen? grußß
  • Opel Vectra B Tankschlauch undicht

Tankschlauch undicht: Hi, ich war heute beim TÜV und habe keinen TÜV bekommen, weil der Schlauch der zum Tank (Betankungsschlauch oder die Belüftung) führt undicht...
  • Opel Vectra A Kabel unterm Radio

Kabel unterm Radio: Als ich meine elektrischen Fensterheber eingebaut hatte, ist mir beim Ausbau der Mittelkonsolle die unter dem Radio ist aufgefallen, dass dort ein...
  • Lautsprecherverkleidung Vectra B

Lautsprecherverkleidung Vectra B: Hi, habe letztens beim Einbau einer neuen Anlage leider 2 Lautsprecherverkleidungen kaputt gemacht (vorne Beifahrerseite, hinten Fahrerseite)...
  • Lautsprecherverkleidung Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C klimaanlageKondensator wechseln Vectra c 2.2 147PS

klimaanlageKondensator wechseln Vectra c 2.2 147PS: klimaanlageKondensator wechseln kann man den nur nach unten rausziehen oder geht der auch oben raus ohne Stoßstange abbauen
  • [Hilfe] Getriebeölfilter beim 2,5 Vectra B

Getriebeölfilter beim 2,5 Vectra B: Wer kann mir angaben zum wechseln vom GetriebeÖl Filter beim Vectra B 2.5l machen? Welchen Deckel muß ich abbauen? grußß
  • Opel Vectra B Tankschlauch undicht

Tankschlauch undicht: Hi, ich war heute beim TÜV und habe keinen TÜV bekommen, weil der Schlauch der zum Tank (Betankungsschlauch oder die Belüftung) führt undicht...
  • Opel Vectra A Kabel unterm Radio

Kabel unterm Radio: Als ich meine elektrischen Fensterheber eingebaut hatte, ist mir beim Ausbau der Mittelkonsolle die unter dem Radio ist aufgefallen, dass dort ein...
  • Lautsprecherverkleidung Vectra B

Lautsprecherverkleidung Vectra B: Hi, habe letztens beim Einbau einer neuen Anlage leider 2 Lautsprecherverkleidungen kaputt gemacht (vorne Beifahrerseite, hinten Fahrerseite)...
  • Oben