Lautsprecherkabel

Diskutiere Lautsprecherkabel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wer kann mir bitte mal die farbliche unterscheidung der original lautsprecherkabel beschreiben? Links - Rechts Vorn - Hinten Und mir...
7

71 JONES

Frischling
Themenstarter
Hallo wer kann mir bitte mal die farbliche unterscheidung der original lautsprecherkabel beschreiben? Links - Rechts Vorn - Hinten
Und mir noch vieleicht die Farberkennung der anderen wichtigen Kabel nennen kann. Dauerstrom,Masse,usw.:kiffer:

V

vectraschlumpf

Tripel-As
71 JONES schrieb:
Hallo wer kann mir bitte mal die farbliche unterscheidung der original lautsprecherkabel beschreiben? Links - Rechts Vorn - Hinten
Und mir noch vieleicht die Farberkennung der anderen wichtigen Kabel nennen kann. Dauerstrom,Masse,usw.:kiffer:
Du solltest dazu schreiben welches Fahrzeug du fährst. Allgemein ist bei Opel Dauerplus = Rot; Zündplus = Schwarz; Masse = Braun

Wenn du mit Stromlaufplänen zurecht kommst, gehe zu
http://www.*************/ , unter Downloads und Anleitungen findest du alles.

V

vectraschlumpf

Tripel-As
H-Opelhase schrieb:
Laut seinem Profil ist es ein A.
:ja: Ja gut, die Kabelfarben der Lautsprecher sind:

vorne rechts gelb+braungelb
vorne links blau+braunblau
hinten rechts weiß+braunweiß
hinten links grün+braungrün:super:

Thema:

Lautsprecherkabel

Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Lautsprecher nachrüsten

Lautsprecher nachrüsten: Moinsen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vectra-A, erste Hand und nur 73 tkm. Der Vorbesitzer hat ihn leider ohne Radiovorbereitung gekauft...
  • Opel Vectra B Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?

Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?: moin, kurz ne schnelle frage: bin grade dabei neue lautsprecher einzubauen, aber die original lautsprecherkabel sind einfach auf beiden seiten...
  • Opel Vectra B Fragen zu Lautsprecherkabeln

Fragen zu Lautsprecherkabeln: Servus. Nach einigen malen google bemühen bzgl Lautsprecherkabel bin ich noch immer überfordert :/ Da man nur sehr schwierig Lautsprecherkabeln...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lautsprecherkabel

Lautsprecherkabel: Hallo zusammen, ein besseres Wort ist Mir für den Titel nicht eingefallen... Meine Frage: Ist es sinnvoll die Lautsprecherkabel vom Verstärker...
  • Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Lautsprecher nachrüsten

Lautsprecher nachrüsten: Moinsen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vectra-A, erste Hand und nur 73 tkm. Der Vorbesitzer hat ihn leider ohne Radiovorbereitung gekauft...
  • Opel Vectra B Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?

Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?: moin, kurz ne schnelle frage: bin grade dabei neue lautsprecher einzubauen, aber die original lautsprecherkabel sind einfach auf beiden seiten...
  • Opel Vectra B Fragen zu Lautsprecherkabeln

Fragen zu Lautsprecherkabeln: Servus. Nach einigen malen google bemühen bzgl Lautsprecherkabel bin ich noch immer überfordert :/ Da man nur sehr schwierig Lautsprecherkabeln...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lautsprecherkabel

Lautsprecherkabel: Hallo zusammen, ein besseres Wort ist Mir für den Titel nicht eingefallen... Meine Frage: Ist es sinnvoll die Lautsprecherkabel vom Verstärker...
  • Oben