Lautsprecherabdeckung entfernen

Diskutiere Lautsprecherabdeckung entfernen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand eine Anleitung oder einen Tip wie man beim Vectra C MJ2005 die grossen Lautspecherabdeckungen an den Türen entfernen kann...
G

Gast10704

Gast
Hallo,

hat jemand eine Anleitung oder einen Tip wie man beim Vectra C MJ2005 die grossen Lautspecherabdeckungen an den Türen entfernen kann. Mittlerweile klappern diese und ich möchte da Abhilfe schaffen.

Danke im voraus

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
hi...
soviel wie ich weiss gehen die nich einfach so ab ohne sie kaputt zu machen... normalerweise muss man die komplette türverkleidung abbauen um an die lautsprecher ran zu kommen... aber wenn du es schaffen solltest die abdeckung abzunehmen ohne das sie kaputt geht dann kannste ja gerne mal ne kleine anleitung einstellen 8)

mfg
andi

G

Gast10704

Gast
Hallo,

an 2 Stellen konnte ich sie schon etwas lösen, aber beim Rest bekomme ich es nicht hin. Sie sind ja nur von vorn eingeclipst. Also ohne sie zu zerstören gehen sie bestimmt ab, nur wie.

LG

G

Gast10704

Gast
Hallo,

habe es inzwischen geschafft die Abdeckungen zu entfernen mit Hilfe meines FOH. An 2 Stellen ist tatsächlich nur geklippst, der Rest ist einfach umgebörtelt worden. Jetzt habe ich die Abdeckung wo umgebörtelt war mit Schrauben befestigt und siehe da, es klappert nicht mehr. Sollte die Abdeckung kaputt gehen muss man laut FOH eine komplette Türverkleidung kaufen (300€).

LG
und ein schönes Wochenende

Thema:

Lautsprecherabdeckung entfernen

Lautsprecherabdeckung entfernen - Ähnliche Themen

• Vectra B Teile Sammlung Innenraum

Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige. Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
  • [Suche] Vectra B Lautsprecherabdeckung...!

[Suche] Vectra B Lautsprecherabdeckung...!: Ich suche Lautsprecherabdeckung für die vorderen Türpappen jeweils links und rechts...! Wer was hat kann mir bitte eine PN zukommen lassen...! :-)
  • Opel Vectra C Vectra C Spiegelgehäuse wechseln

Vectra C Spiegelgehäuse wechseln: Hi! Hab mir günstig in der Bucht ein originales Spiegelgehäuse erworben, da bei mir die schwarze Plastikumrandung gerissen ist. Spiegelglas...
  • [Suche] Vectra B Lautsprecherabdeckung vorne Rechts

[Suche] Vectra B Lautsprecherabdeckung vorne Rechts: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich eine Lautsprecherabdeckung vorne Rechts zum günstigen Kurs.:151:
  • Lautsprecherabdeckung entfernen - wie?

Lautsprecherabdeckung entfernen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag: Das Radio in meinem Vectra C Caravan (Baujahr 2006) hat einen ganz erbärmlichen...
  • Lautsprecherabdeckung entfernen - wie? - Ähnliche Themen

• Vectra B Teile Sammlung Innenraum

Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige. Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
  • [Suche] Vectra B Lautsprecherabdeckung...!

[Suche] Vectra B Lautsprecherabdeckung...!: Ich suche Lautsprecherabdeckung für die vorderen Türpappen jeweils links und rechts...! Wer was hat kann mir bitte eine PN zukommen lassen...! :-)
  • Opel Vectra C Vectra C Spiegelgehäuse wechseln

Vectra C Spiegelgehäuse wechseln: Hi! Hab mir günstig in der Bucht ein originales Spiegelgehäuse erworben, da bei mir die schwarze Plastikumrandung gerissen ist. Spiegelglas...
  • [Suche] Vectra B Lautsprecherabdeckung vorne Rechts

[Suche] Vectra B Lautsprecherabdeckung vorne Rechts: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich eine Lautsprecherabdeckung vorne Rechts zum günstigen Kurs.:151:
  • Lautsprecherabdeckung entfernen - wie?

Lautsprecherabdeckung entfernen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag: Das Radio in meinem Vectra C Caravan (Baujahr 2006) hat einen ganz erbärmlichen...
  • Oben