Diskutiere Lautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe vor mir bessere Lautsprecher einzubauen, kenne aber die Masse von den alten Lautsprechern nicht! Kann mir jemand helfen?:super:
mir hat Blaupunkt da sehr weitergeholfen. Auf deren Seite kannst du dein Fahrzeug auswählen und in der unteren Tabelle stehen dann die Maße und und maximalen Einbautiefen der jeweiligen Lautsprecherpositionen.
Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo,
In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut.
Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer!
Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen,
ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan.
Erster Stufenheckler somit.
Heute ist mir im...
Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine] - Ähnliche Themen
Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo,
In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut.
Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer!
Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen,
ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan.
Erster Stufenheckler somit.
Heute ist mir im...