Lautsprecher Vectra B 99

Diskutiere Lautsprecher Vectra B 99 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Fahre einen Vectra B DI 16V, Facelift, Edition 100, derzeit CDR500 will nun eine neuen Radio und neue Lautsprecher vorn und hinten (vom...
T

tomkruse0

Mitglied
Themenstarter
Hallo!
Fahre einen Vectra B DI 16V, Facelift, Edition 100, derzeit CDR500
will nun eine neuen Radio und neue Lautsprecher vorn und hinten (vom Radio angespeist), Radio wird der Sony GT700 werden (4x27W RMS)
nun aber, welchen Durchmesser haben diese vorn und hinten?
ich weiß nicht, von wo bis wo ich da messen muss
Befestigungsdurchmesser vorne sind ca. 16cm, Membram hätte ca. 13
hinten das selbe mit 13 und 10
sind das nun 16 oder 13 bzw. 13 oder 10er?

Vielen Dank!

T

tomkruse0

Mitglied
Themenstarter
add: bzw. ob ich da Adapterringe (?) brauche, habe gerade was davon gelesen...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also du hast vorn 160 und hinten 130.du brauchst für beide adapterringe.ich würde an deiner stelle erstmal das neue radio rein machen und hörst dir es dann mal an.die originalen lautsprecher sind net verkehrt.
mfg

T

tomkruse0

Mitglied
Themenstarter
passen da 16,5er auch oder muss ich wirklich 16,0er suchen?
und wo bekomm ich diese Adapterringe her?
und du meinst, dass sie originalen Speaker viel besser sind mit dem neuen GT700 als mit dem CDR500 zuvor?

Bitte - Danke

EDIT: oder passen 16er original, und ich brauche Adapterringe, damit die 16,5er passen?

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also da du die ringe brauchst(ohne würde deine scheibe beim runter fahren auf die lautsprecher kommen) weil du zubehör lautsprecher verbaust musst du natürlich 165er nehmen.die ringe bekommst in jedem guten kfz-handel,media markt,e-bay usw. zu kaufen.also den unterschied mit dem neuen radio merkst du schon weil das originalradio weniger leistung hat.

ehle

ehle

Tripel-As
hi,
die 16er sind die 16,5er, das ist gleich. Ich würde mir das aber auch erst mal anhören mit einem neuen Radio, bevor du die alten LS raus baust. Wunder brauchts du aber keine zu erwarten, es klingt zwar besser, aber weltbewegend ist es nicht.

MfG

André

Thema:

Lautsprecher Vectra B 99

Lautsprecher Vectra B 99 - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€ - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Oben