lautsprecher setzt aus

Diskutiere lautsprecher setzt aus im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab vor kurzem in meinen Vectra A in die vorderen Türen neue boxen von sony eingebaut, und jetzt habe ich das Problem wenn ich in die kurven fahre...
G

Greek Dectra Driver

Frischling
Themenstarter
Hab vor kurzem in meinen Vectra A in die vorderen Türen neue boxen von sony eingebaut, und jetzt habe ich das Problem wenn ich in die kurven fahre oder durch a schlagloch fahre das die rechte box jedesmal aussetzt und ich auf das seitenteil der mittelkonsole hauen muß damit der ton wieder an der box hörbar wird, wisst ihr woran das liegen könnte????????

mfg

M

MESeidel

Tripel-As
Klingt nach losem Kabel.

Entweder im Lautsprecher (-> Garantie) oder das Kabel zum Lautsprecher.
Sind die Orginalkabel noch drin oder wurden neue verlegt?
Wie sind Plus und Minus am Lautsprecher festgemacht worden (Kabelschuhe fest)?

wenn möglich mal rechts und links tauschen
tritt das Problem wieder rechts auf -> LS OK, Fehler beim Kabel suchen
tritt das Problem auf der anderen Seite auf -> LS kaputt, zum Händler fahren, vortragen, Ersatz verlangen

Und nochwas, in Zukunft nicht mehr draufhauen bis es wieder geht, sonst verfällt womöglich noch die Garantie wegen mutwilliger Zerstörung und dem Klang hilfts auch nicht...

G

Greek Dectra Driver

Frischling
Themenstarter
also die kabel sind original habe nur die ls eingebaut!!!

werd deine tipps mal ausprobieren!

danke lg

Thema:

lautsprecher setzt aus

lautsprecher setzt aus - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra B Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]

Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen, ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan. Erster Stufenheckler somit. Heute ist mir im...
  • Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine] - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra B Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]

Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen, ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan. Erster Stufenheckler somit. Heute ist mir im...
  • Oben