Opel Vectra B Lautsprecher/Boxen

Diskutiere Lautsprecher/Boxen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI wollte bei meinem Vectra B '96 neue Boxen verbauen (die alten Kratzen). Mein Radio zur Zeit: Blaupunkt San Francisco 310. Ich kenne zwar die...
G

Gildi

Frischling
Themenstarter
HI

wollte bei meinem Vectra B '96 neue Boxen verbauen (die alten Kratzen).
Mein Radio zur Zeit: Blaupunkt San Francisco 310.

Ich kenne zwar die Maße, aber es gibt ja z.B. Hochtöner da hab ich dann keinen Plan mehr.

Bräuchte daher die großen und die mittleren für die Türen. Weiss nur nicht welche ich holen soll. Am besten Blaupunkt :)

Wäre nicht schlecht wenn mir Jemand welche raussuchen könnte.

mfg

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Blaupunkt LS waren zuletzt vor 25 Jahren gut, das Audio System MX165 (glaube das war's) soll am Radio (also ohne Verstärker) sehr gut gehen.

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Was für boxen könnte ich in die Tür rein machen und was für hoch Töne r habe nen blauPunkt Verstärker und kenwood kd4051 Radio

Thema:

Lautsprecher/Boxen

Lautsprecher/Boxen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • Opel Vectra B Welche Boxen ?

Welche Boxen ?: Hallo, in meinem Opel Vectra B Baujahr 2000 ist die Box vorne links kaputt bzw. es rauscht ab und zu was aber den Fahrer richtig stört. Man hört...
  • Opel Vectra B Problem Lautsprecher vorne

Problem Lautsprecher vorne: Hallo!!!! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit den vorderen Boxen. Immer wenn ich das Radio lauter stelle, fangen an die Boxen zu kraechzen...
  • "Externe" Lautsprecherbox anschließen

"Externe" Lautsprecherbox anschließen: Hallo liebes Forum, 1. Ja ich habe die SuFu benutzt und bin nicht fündig geworden, auch nicht bei Google. 2. Meine Frage: Ich habe zwei...
  • Boxen problem, kein Sound!?

Boxen problem, kein Sound!?: Ich hab in der Sicherungsbox Nummer 8 rausgezogen, also für die Lautsprecher, Innenraumbeleuchtung und die Uhr. Als Ich die Sicherung wieder...
  • Boxen problem, kein Sound!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • Opel Vectra B Welche Boxen ?

Welche Boxen ?: Hallo, in meinem Opel Vectra B Baujahr 2000 ist die Box vorne links kaputt bzw. es rauscht ab und zu was aber den Fahrer richtig stört. Man hört...
  • Opel Vectra B Problem Lautsprecher vorne

Problem Lautsprecher vorne: Hallo!!!! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit den vorderen Boxen. Immer wenn ich das Radio lauter stelle, fangen an die Boxen zu kraechzen...
  • "Externe" Lautsprecherbox anschließen

"Externe" Lautsprecherbox anschließen: Hallo liebes Forum, 1. Ja ich habe die SuFu benutzt und bin nicht fündig geworden, auch nicht bei Google. 2. Meine Frage: Ich habe zwei...
  • Boxen problem, kein Sound!?

Boxen problem, kein Sound!?: Ich hab in der Sicherungsbox Nummer 8 rausgezogen, also für die Lautsprecher, Innenraumbeleuchtung und die Uhr. Als Ich die Sicherung wieder...
  • Oben