Lauteste Kiste für Vectra B Stufenheck

Diskutiere Lauteste Kiste für Vectra B Stufenheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ihr dachtet aus nem Vectra B Stufe sei kein Sound rauszuholen? Falsch gedacht! Diese Kiste ist einfach nur Brutal. 2 38er Hifonics ASX 15 Bässe...
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Ihr dachtet aus nem Vectra B Stufe sei kein Sound rauszuholen?
Falsch gedacht! Diese Kiste ist einfach nur Brutal.

2 38er Hifonics ASX 15 Bässe. Das sind die besten Bässe die ihr euch einbauen könnt. Das ist ein Bandbass Gehäuse mit Tunnel durch den Skisack. Die Kiste ist jetzt 2 Wochen eingebaut und die Bässe sind noch am einschwingen. Gebaut wurde sie vom Hifi Spezialisten mit Tischlerplatten (Teuerer, leichter und Stabiler als MDF!). Das Teil ist komplett mit Stoff bezogen, der auch orginal im Kofferraum vorhanden ist. Ich muss die Kiste leider abgeben, da ich unbedingt Kohle brauch.
Mit der Bassbox gewinnt ihr jeden Sound Off.

Ich verlange dafür 1000 Euro. Jeder Bass hat mich alleine 500(499pro Bass,Material350,Beziehen200Euro).
Dafür habt ihr wirklich die lauteste Kiste die je in nem Vectra Stufe verbaut wurde. Die passende Endstufe( Hifonics Son of Collosus 2Kanal) gibts für 600 Euro dazu.
Tel:01704057842 PLZ 91349 Ihr könnt gerne Probehören, bringt aber Ohrschutz mit 8) Bilder gibts per Mail

Thema:

Lauteste Kiste für Vectra B Stufenheck

Lauteste Kiste für Vectra B Stufenheck - Ähnliche Themen

• Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Opel Vectra C Lamdasonden Bank 1 und 2

Lamdasonden Bank 1 und 2: Hallo habe das Proplem hab 2 neu Lamdasonden Bank 1 und 2 gewechsel aber etz kommen die selben fehler wie davor laut op-com Fehlercode...
  • Lamdasonden Bank 1 und 2 - Ähnliche Themen

• Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Opel Vectra C Lamdasonden Bank 1 und 2

Lamdasonden Bank 1 und 2: Hallo habe das Proplem hab 2 neu Lamdasonden Bank 1 und 2 gewechsel aber etz kommen die selben fehler wie davor laut op-com Fehlercode...
  • Oben