Lautes dröhnen

Diskutiere Lautes dröhnen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich bin neu hier und hab eine Frage, vielleicht weiss hier jemand was dies sein könnte? Ich hab ein ziemlich lautes dröhnen wenn ich den...
K

kruemel

Frischling
Themenstarter
Hallo

Ich bin neu hier und hab eine Frage, vielleicht weiss hier jemand was dies sein könnte?
Ich hab ein ziemlich lautes dröhnen wenn ich den Schaltknüppel loslasse X(

Eigenartig, es ist vorallem wenn ich eher langsam in nem höheren Gang fahre. Halt ich dann denn Schalthebel, so ist das Geräusch weg.

Was könnte dies sein?

Fahrzeug: Opel Vectra GT Jahrgang 1990, Typengenehmigung 1O50 58

Danke im voraus

Gruss
Krümel

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
dann sind warscheinlich die gummilager/befestigung des schalthebels,defekt,oder auch schaltgestänge/befestigung mal prüfen und ob da nicht irgendwas an der karosse anliegt und somit die vibrationen des motors auf die karosse überträgt

Thema:

Lautes dröhnen

Lautes dröhnen - Ähnliche Themen

• Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C Z28NET /NEL, Unerträglich lautes Dröhnen mit Friederich 76mm Sportauspuff

Z28NET /NEL, Unerträglich lautes Dröhnen mit Friederich 76mm Sportauspuff: Ich habe mal eine Frage an die Vectra C V6 fahrer. Ich habe heute meine Downpipe samt 200 Zeller Kat und 76mm Friederich Motorsport Auspuffanlage...
  • Opel Vectra B Lautes dröhnen, weg beim Lenken nach rechts!

Lautes dröhnen, weg beim Lenken nach rechts!: Mein Vectra B Caravan, Benzin 1,8 von 1996 macht seit einigen Tagen ziemlich laute Geräusche. Das Geräusch kommt eher vom Antrieb her, nicht vom...
  • Lautes dröhnen, weg beim Lenken nach rechts! - Ähnliche Themen

• Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C Z28NET /NEL, Unerträglich lautes Dröhnen mit Friederich 76mm Sportauspuff

Z28NET /NEL, Unerträglich lautes Dröhnen mit Friederich 76mm Sportauspuff: Ich habe mal eine Frage an die Vectra C V6 fahrer. Ich habe heute meine Downpipe samt 200 Zeller Kat und 76mm Friederich Motorsport Auspuffanlage...
  • Opel Vectra B Lautes dröhnen, weg beim Lenken nach rechts!

Lautes dröhnen, weg beim Lenken nach rechts!: Mein Vectra B Caravan, Benzin 1,8 von 1996 macht seit einigen Tagen ziemlich laute Geräusche. Das Geräusch kommt eher vom Antrieb her, nicht vom...
  • Oben