Opel Vectra C Langlebigkeit / Laufleistung?
Diskutiere Langlebigkeit / Laufleistung? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
bin aktuell auf der suche nach einem C Caravan hätte da auch möglicherweise was gefunden. Bin mir allerdings nicht sicher ob man sich...
tomsche
Frischling
Themenstarter
Hallo,
bin aktuell auf der suche nach einem C Caravan hätte da auch möglicherweise was gefunden. Bin mir allerdings nicht sicher ob man sich einen 1.9CDTI 12/2004 mit 190tkm kaufen sollte.
Wie sieht es denn bei dem 1.9cdti mit der Langlebigkeit/Laufleistung aus?
Kann da jemand was zu sagen?!
thx!
-tom
Also soweit ich weis hat der die Gleiche EinspritzPumpe wie der Y22DTR drinne Bosch VP44... Die geht bei den meisten so ab 200tkm übern Jordan und schlägt dann mit ca. 3000 Euronen zu Buche
greetz vom See
Thema:
Langlebigkeit / Laufleistung?
langlebige Reifen ?!: hab momentan die Hankook Evo V12 auf meinen 17 Zöllern.
Größe : 215/17/40
Nach 10000km sehen die schon sehr abgefahren aus. Muss zwar zugeben...
Welcher Dieselmotor ist besser: Hallo zusammen!
Bin auf dieses interessante Forum gestossen. Denn ich suche einen bezahlbaren großen Kombi. Und da sind die Vectras ja nicht...
Langlebigkeit X16XEL?: Wie siehts eigentlich mit dem X16XEL aus?
Was haltet ihr von dem Motor, Negatives, Positives?
Danke!!
Gruß marcel
Wie langlebig ist der X18XE?: ich würde gerne mal wissen was ihr so zu dem motor zu sagen habt...
also alles positives und negertives...
Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?: Hallo allerseits,
es sieht wohl so aus, als würde meine Autobatterie in denn letzten Zügen liegen. Wäre eine Gelbatterie als Starterbatterie eine...
langlebige Reifen ?!: hab momentan die Hankook Evo V12 auf meinen 17 Zöllern.
Größe : 215/17/40
Nach 10000km sehen die schon sehr abgefahren aus. Muss zwar zugeben...
Welcher Dieselmotor ist besser: Hallo zusammen!
Bin auf dieses interessante Forum gestossen. Denn ich suche einen bezahlbaren großen Kombi. Und da sind die Vectras ja nicht...
Langlebigkeit X16XEL?: Wie siehts eigentlich mit dem X16XEL aus?
Was haltet ihr von dem Motor, Negatives, Positives?
Danke!!
Gruß marcel
Wie langlebig ist der X18XE?: ich würde gerne mal wissen was ihr so zu dem motor zu sagen habt...
also alles positives und negertives...
Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?: Hallo allerseits,
es sieht wohl so aus, als würde meine Autobatterie in denn letzten Zügen liegen. Wäre eine Gelbatterie als Starterbatterie eine...