Opel Vectra B langlebige Reifen ?!

Diskutiere langlebige Reifen ?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab momentan die Hankook Evo V12 auf meinen 17 Zöllern. Größe : 215/17/40 Nach 10000km sehen die schon sehr abgefahren aus. Muss zwar zugeben...
collap83

collap83

Eroberer
Themenstarter
hab momentan die Hankook Evo V12 auf meinen 17 Zöllern.

Größe : 215/17/40

Nach 10000km sehen die schon sehr abgefahren aus. Muss zwar zugeben, die kleben wie hund 8)8) .

Aber wirtschaftlich ist das ja nicht gerade.
Kann mir jemand einen guten reifen empfehlen ???

collap83

collap83

Eroberer
Themenstarter
noch 3-4, sind gleichmäßig runter ^^

Thema:

langlebige Reifen ?!

langlebige Reifen ?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Langlebigkeit / Laufleistung?

Langlebigkeit / Laufleistung?: Hallo, bin aktuell auf der suche nach einem C Caravan hätte da auch möglicherweise was gefunden. Bin mir allerdings nicht sicher ob man sich...
  • Welcher Dieselmotor ist besser

Welcher Dieselmotor ist besser: Hallo zusammen! Bin auf dieses interessante Forum gestossen. Denn ich suche einen bezahlbaren großen Kombi. Und da sind die Vectras ja nicht...
  • Langlebigkeit X16XEL?

Langlebigkeit X16XEL?: Wie siehts eigentlich mit dem X16XEL aus? Was haltet ihr von dem Motor, Negatives, Positives? Danke!! Gruß marcel
  • Wie langlebig ist der X18XE?

Wie langlebig ist der X18XE?: ich würde gerne mal wissen was ihr so zu dem motor zu sagen habt... also alles positives und negertives...
  • Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?

Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?: Hallo allerseits, es sieht wohl so aus, als würde meine Autobatterie in denn letzten Zügen liegen. Wäre eine Gelbatterie als Starterbatterie eine...
  • Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Langlebigkeit / Laufleistung?

Langlebigkeit / Laufleistung?: Hallo, bin aktuell auf der suche nach einem C Caravan hätte da auch möglicherweise was gefunden. Bin mir allerdings nicht sicher ob man sich...
  • Welcher Dieselmotor ist besser

Welcher Dieselmotor ist besser: Hallo zusammen! Bin auf dieses interessante Forum gestossen. Denn ich suche einen bezahlbaren großen Kombi. Und da sind die Vectras ja nicht...
  • Langlebigkeit X16XEL?

Langlebigkeit X16XEL?: Wie siehts eigentlich mit dem X16XEL aus? Was haltet ihr von dem Motor, Negatives, Positives? Danke!! Gruß marcel
  • Wie langlebig ist der X18XE?

Wie langlebig ist der X18XE?: ich würde gerne mal wissen was ihr so zu dem motor zu sagen habt... also alles positives und negertives...
  • Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?

Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?: Hallo allerseits, es sieht wohl so aus, als würde meine Autobatterie in denn letzten Zügen liegen. Wäre eine Gelbatterie als Starterbatterie eine...
  • Oben