Opel Vectra B langlebige Reifen ?!
Diskutiere langlebige Reifen ?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab momentan die Hankook Evo V12 auf meinen 17 Zöllern.
Größe : 215/17/40
Nach 10000km sehen die schon sehr abgefahren aus. Muss zwar zugeben...
collap83
Eroberer
Themenstarter
hab momentan die Hankook Evo V12 auf meinen 17 Zöllern.
Größe : 215/17/40
Nach 10000km sehen die schon sehr abgefahren aus. Muss zwar zugeben, die kleben wie hund
.
Aber wirtschaftlich ist das ja nicht gerade.
Kann mir jemand einen guten reifen empfehlen ???
Wieviel mm hast Du denn noch an VA und HA?
collap83
Eroberer
Themenstarter
noch 3-4, sind gleichmäßig runter ^^
Thema:
langlebige Reifen ?!
Langlebigkeit / Laufleistung?: Hallo,
bin aktuell auf der suche nach einem C Caravan hätte da auch möglicherweise was gefunden. Bin mir allerdings nicht sicher ob man sich...
Welcher Dieselmotor ist besser: Hallo zusammen!
Bin auf dieses interessante Forum gestossen. Denn ich suche einen bezahlbaren großen Kombi. Und da sind die Vectras ja nicht...
Langlebigkeit X16XEL?: Wie siehts eigentlich mit dem X16XEL aus?
Was haltet ihr von dem Motor, Negatives, Positives?
Danke!!
Gruß marcel
Wie langlebig ist der X18XE?: ich würde gerne mal wissen was ihr so zu dem motor zu sagen habt...
also alles positives und negertives...
Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?: Hallo allerseits,
es sieht wohl so aus, als würde meine Autobatterie in denn letzten Zügen liegen. Wäre eine Gelbatterie als Starterbatterie eine...
Langlebigkeit / Laufleistung?: Hallo,
bin aktuell auf der suche nach einem C Caravan hätte da auch möglicherweise was gefunden. Bin mir allerdings nicht sicher ob man sich...
Welcher Dieselmotor ist besser: Hallo zusammen!
Bin auf dieses interessante Forum gestossen. Denn ich suche einen bezahlbaren großen Kombi. Und da sind die Vectras ja nicht...
Langlebigkeit X16XEL?: Wie siehts eigentlich mit dem X16XEL aus?
Was haltet ihr von dem Motor, Negatives, Positives?
Danke!!
Gruß marcel
Wie langlebig ist der X18XE?: ich würde gerne mal wissen was ihr so zu dem motor zu sagen habt...
also alles positives und negertives...
Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?: Hallo allerseits,
es sieht wohl so aus, als würde meine Autobatterie in denn letzten Zügen liegen. Wäre eine Gelbatterie als Starterbatterie eine...