Opel Vectra B Lampe Heckscheibenheizung

Diskutiere Lampe Heckscheibenheizung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie kann man die Lampe für den rasttaster für die heckscheibenheizung tauschen? sitzt da eine hinter oder ist die im Taster verschweißt?
J

Juli1311

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

wie kann man die Lampe für den rasttaster für die heckscheibenheizung tauschen? sitzt da eine hinter oder ist die im Taster verschweißt?

J

Juli1311

Mopedschrauber
Themenstarter
naja bis jetzt habe ich noch keine Anleitung gesehen

J

Juli1311

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe meinen Schalter ausgebaut und habe an die Kontakte 5 und 1 Spannung angelegt. Die Lampe leuchtet. bzw. beide leuchten wenn ich ebenfalls noch an Pin 4 Spannung lege.
doch wenn ich den Schalter wieder reinstecke in die Fassung und draufdrücke leuchtet die kleine untere Lampe, die signalisiert, dass der Schalter gedrückt wurde nicht, aber die Scheibenheizung fubktioniert.
weiß jemand weiter?

J

Juli1311

Mopedschrauber
Themenstarter
Wie bekomme ich einfach den Sicherungskasten von meinem Auto nach vorne holen um den multitimer auszubauen? will da nichts kaputt machen ...

J

Juli1311

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke hatte ich schon ;)

muss man irgendwas beachten? wie viel darf ich den Sicherungskasten rausziehen? nach wohin muss ich den Multitimer ziehen?

V

vectra-b-driver79

Gast
Den Multitimer ziehst nach rechts raus, den rest siehst du du.

Wenn du die Anleitung in dem Thread schon hast, müsstest du doch wissen wie es geht.

J

Juli1311

Mopedschrauber
Themenstarter
habe ich ja auch schon ein wenig versucht doch ich möchte nicht irgendwas kaputt brechen. wie weit kann man den Sicherungskasten denn rausziehen?

Thema:

Lampe Heckscheibenheizung

Lampe Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem - Die Heckscheibe heizt nicht mehr. Der Schalter für die Heizung leuchtet zwar, aber wenn ich den Knopf...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung und MID funktionieren nicht mehr

Heckscheibenheizung und MID funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, wollte heute meine Lampe im Handschuhfach wechseln und dann gabs plötzlich ein "knack". Dachte mir toll eine Sicherung durch und die...
  • Opel Vectra B Heckheizung + SEITENSPIEGEL

Heckheizung + SEITENSPIEGEL: Guten Tag die Damen und Herren. Bin Besitzer eines 96er Vectra B mit Klimatronic und elektrischen sowie beheizten Aussenspiegeln. Im Vorjahr als...
  • Heckheizung + SEITENSPIEGEL - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem - Die Heckscheibe heizt nicht mehr. Der Schalter für die Heizung leuchtet zwar, aber wenn ich den Knopf...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung und MID funktionieren nicht mehr

Heckscheibenheizung und MID funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, wollte heute meine Lampe im Handschuhfach wechseln und dann gabs plötzlich ein "knack". Dachte mir toll eine Sicherung durch und die...
  • Opel Vectra B Heckheizung + SEITENSPIEGEL

Heckheizung + SEITENSPIEGEL: Guten Tag die Damen und Herren. Bin Besitzer eines 96er Vectra B mit Klimatronic und elektrischen sowie beheizten Aussenspiegeln. Im Vorjahr als...
  • Oben