Lambdasonde X18XE

Diskutiere Lambdasonde X18XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte nur nochmals Nachfragen: - Der X18XE hat nur eine Lambdasone? - Sind die lambdasonden beim X18XE und X18XE1 unterschiedlich, da ich mir...
M

Medek

Frischling
Themenstarter
Wollte nur nochmals Nachfragen:
- Der X18XE hat nur eine Lambdasone?
- Sind die lambdasonden beim X18XE und X18XE1 unterschiedlich, da ich mir nicht 100%ig sicher bin welchen ich hab...?

-Welches Getriebe haben die beiden? F-18 oder F-17?

DS237

DS237

Gelber Engel
also der x18xe hat nur eine beim xe1 weiß ich es nimmer genau aber da kommt es aufs baujahr an. dachte der hat aber auch nur eine. wegen unterschieden müßt ich mal nachschauen.

so hab mal geschaut. es ist nur eine und die ist bei den beiden motoren unterschiedlich zumindest schon mal von der kabellänge her.

Thema:

Lambdasonde X18XE

Lambdasonde X18XE - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?

Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?: Mahlzeit, ich würde gern beide Lambdasonden an meinem Opel Vectra C Gts 2002 2.2 16V wechseln. Nur leider gibt es da ja zig Hersteller. Ich hätte...
  • Motorenteile X18XE X20XEV Vectra B

Motorenteile X18XE X20XEV Vectra B: hab noch teile über vom motor,wenn jemand was braucht einfach eine pn oder hier schreiben. eine auflistung von allen teilen würde den rahmen...
  • Suche beheizte 4-adrige Lambdasonde X18XE/C20XEV

Suche beheizte 4-adrige Lambdasonde X18XE/C20XEV: Hallo Leute, mein Auto läuft zur Zeit im Notlauf, is jetzt echt nen Spritfresser... Brauche eine Lambdasonde die vorm Kat sitzt! Muss 4 Adrig...
  • Suche beheizte 4-adrige Lambdasonde X18XE/C20XEV - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?

Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?: Mahlzeit, ich würde gern beide Lambdasonden an meinem Opel Vectra C Gts 2002 2.2 16V wechseln. Nur leider gibt es da ja zig Hersteller. Ich hätte...
  • Motorenteile X18XE X20XEV Vectra B

Motorenteile X18XE X20XEV Vectra B: hab noch teile über vom motor,wenn jemand was braucht einfach eine pn oder hier schreiben. eine auflistung von allen teilen würde den rahmen...
  • Suche beheizte 4-adrige Lambdasonde X18XE/C20XEV

Suche beheizte 4-adrige Lambdasonde X18XE/C20XEV: Hallo Leute, mein Auto läuft zur Zeit im Notlauf, is jetzt echt nen Spritfresser... Brauche eine Lambdasonde die vorm Kat sitzt! Muss 4 Adrig...
  • Oben