Lager defekt?

Diskutiere Lager defekt? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, könnte mal jemand einem Nichtautoschrauber erklären, woran man erkennen kann ob die Radlager im Eimer sind? Ein Kumpel meinte, mein Auto höre...
RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Themenstarter
Hi,

könnte mal jemand einem Nichtautoschrauber erklären, woran man erkennen kann ob die Radlager im Eimer sind?
Ein Kumpel meinte, mein Auto höre sich so an. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob das eher von den Reifen kommt.

Danke!

Gruß,

RoiDanton

Vandy

Vandy

Routinier
AW: Lager deffekt?

Naja wenn du zB geradeaus fährst und du ein Geräusch hast,welches dann weg ist wenn du nach links oder rechts lenkst,dann ist es ein defektes Radlager!

RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Themenstarter

Hmm nö dann sind es bestimmt die Reifen. Ist irgendwie immer da... je nach Bodenbelag mehr order weniger. Desshalb höre ich es selbst wohl auch nicht, wenn ich nicht drauf achte.

Danke!

kessel500

kessel500

Routinier

Hi, haste dein Auto schon mal oben gehabt?? Wenn nicht dann auf die Bühne und mal an den stabies wackeln oder mal gegen schlagen(natürlich nicht mit hammer). könnt ja daher kommen.

RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Themenstarter

Hi, haste dein Auto schon mal oben gehabt?? Wenn nicht dann auf die Bühne und mal an den stabies wackeln oder mal gegen schlagen(natürlich nicht mit hammer). könnt ja daher kommen.

Danke für den Tipp mit dem Hammer ;) Aber ich hab leider Bühne.
Vielleicht sollte ich mal wieder die Werkstatt besuchen...

Thema:

Lager defekt?

Lager defekt? - Ähnliche Themen

• Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Airbaglampe o.F.

Airbaglampe o.F.: Hallo Opelgemeinde, bei meinem Vectra C, (BJ 08/2005 FL) die kurzem ist die Kontrollleuchte in der Armatur defekt. Die ordnungsgemäße Funktion...
  • Opel Vectra B Leichte klackern kwlager defekt?

Leichte klackern kwlager defekt?: Hey Leute habe auf der beifahreraeite leichtes klackern Wsl die kw was kostet es dad kW Lager zu tauschen?
  • Opel Vectra A zündaussetzer? un lima?

zündaussetzer? un lima?: hallo habe ein c20ne der motor lief bis heute mittag super und gegen abend bin ich nochmal weggefahren habe ich so was ähnliches denk es waren...
  • Opel Vectra B lagerung antriebsachsen Differential

lagerung antriebsachsen Differential: hallo, habe seit heute so ein komisches Geräusch aus dem Motorraum kommend - hab das Auto dann auf der Bühne gehabt und festgestellt, dass man...
  • lagerung antriebsachsen Differential - Ähnliche Themen

• Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Airbaglampe o.F.

Airbaglampe o.F.: Hallo Opelgemeinde, bei meinem Vectra C, (BJ 08/2005 FL) die kurzem ist die Kontrollleuchte in der Armatur defekt. Die ordnungsgemäße Funktion...
  • Opel Vectra B Leichte klackern kwlager defekt?

Leichte klackern kwlager defekt?: Hey Leute habe auf der beifahreraeite leichtes klackern Wsl die kw was kostet es dad kW Lager zu tauschen?
  • Opel Vectra A zündaussetzer? un lima?

zündaussetzer? un lima?: hallo habe ein c20ne der motor lief bis heute mittag super und gegen abend bin ich nochmal weggefahren habe ich so was ähnliches denk es waren...
  • Opel Vectra B lagerung antriebsachsen Differential

lagerung antriebsachsen Differential: hallo, habe seit heute so ein komisches Geräusch aus dem Motorraum kommend - hab das Auto dann auf der Bühne gehabt und festgestellt, dass man...
  • Oben