lästiges Scheibenwischerquietschen

Diskutiere lästiges Scheibenwischerquietschen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz, ich hab mir vor ein paar wochen ganz billige scheibenwischerblätter drauf gemacht. ja ok, man sollte net immer ans sparen denken. aber...
B

Baboo1972

Frischling
Themenstarter
hi leutz,

ich hab mir vor ein paar wochen ganz billige scheibenwischerblätter drauf gemacht. ja ok, man sollte net immer ans sparen denken.
aber irgendwie sind die echt net das wahre.
sie sind beim wieder-nach-unten-wischen recht laut, quieteschen und hoppeln sogar über die scheibe so dass die sicht gar nicht richtig frei ist.

ich habe aber keine lust mir so sündhaft-teure wischer von bosch für über 40 euro zu kaufen. was kann man da machen? habt ihr nen tip??

danke

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Nimm die Bosch-Wischer aus dem Baumarkt und gut ist. Was die billigen Dinger taugen, hast du ja gesehen. :ja:

D

derfranky

Gast
Moin!

Hab meine vor 3 Wochen bei Penny gekauft...von Bosch 7,99€ Super!

Gruß Frank

SlimFast

SlimFast

Mopedschrauber
moin
wir inne firma würden erst einaml güst mit ordentlich scheibenpolitur drüber gehen aber so richtig und dann noch mal ausprobieren.......

Gruß SlimFast

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ernsthaft? Das hab ich einmal aus Neugier gemacht...nie wieder. Das schmiert wie Sau.

Thema:

lästiges Scheibenwischerquietschen

lästiges Scheibenwischerquietschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...

Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...: Hallo, ich fahre einen 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 und habe Probleme meinen OBD 2 Adapter zu verbinden... OBD Diganostic Interface USB (...
  • [Anfrage] Audio-/Videodateien als Anhänge

Audio-/Videodateien als Anhänge: hiho, also mir ist es nun schon des öffteren aufgefallen das ich hier keine audio/ videofiles als anhang hinten drann packen kann.... ich finde...
  • Sportauspuffanlage Gr.N mit ABE für C20NE Calibra, Vectra, Astra...

Sportauspuffanlage Gr.N mit ABE für C20NE Calibra, Vectra, Astra...: biete hier eine Auspuffanlage von meinem Calibra an. War nur 3 Monate in Betrieb, alles TIP TOP mit Papieren, die man beim Anhalten durch die...
  • Ruckeln bei 2000 U/ min

Ruckeln bei 2000 U/ min: Hallo zusammen. Ich fahre einen Vectra c Sport, 1,9 CDTI mit 185 PS (Steuergerätetuning). Bereits bevor ich ihn getunt habe habe ich dieses...
  • ZV defekt !?!

ZV defekt !?!: Hallo, ich habe - nicht nur seit den kalten Tagen - ein großes Problem mit der Zentralverrieglung. Beim Zuschließen "rattert" ein Schloß. Es hört...
  • ZV defekt !?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...

Vectra B und die lästige OBD 2 Verbindung...: Hallo, ich fahre einen 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 und habe Probleme meinen OBD 2 Adapter zu verbinden... OBD Diganostic Interface USB (...
  • [Anfrage] Audio-/Videodateien als Anhänge

Audio-/Videodateien als Anhänge: hiho, also mir ist es nun schon des öffteren aufgefallen das ich hier keine audio/ videofiles als anhang hinten drann packen kann.... ich finde...
  • Sportauspuffanlage Gr.N mit ABE für C20NE Calibra, Vectra, Astra...

Sportauspuffanlage Gr.N mit ABE für C20NE Calibra, Vectra, Astra...: biete hier eine Auspuffanlage von meinem Calibra an. War nur 3 Monate in Betrieb, alles TIP TOP mit Papieren, die man beim Anhalten durch die...
  • Ruckeln bei 2000 U/ min

Ruckeln bei 2000 U/ min: Hallo zusammen. Ich fahre einen Vectra c Sport, 1,9 CDTI mit 185 PS (Steuergerätetuning). Bereits bevor ich ihn getunt habe habe ich dieses...
  • ZV defekt !?!

ZV defekt !?!: Hallo, ich habe - nicht nur seit den kalten Tagen - ein großes Problem mit der Zentralverrieglung. Beim Zuschließen "rattert" ein Schloß. Es hört...
  • Oben