Diskutiere Länge der Bremsleitungen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich möchte bei meinem Vectra A V6 Die Bremsleitungen die nach hinten führen austauschen, da diese schon sehr...
V6ler
Frischling
Themenstarter
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich möchte bei meinem Vectra A V6 Die Bremsleitungen die nach hinten führen austauschen, da diese schon sehr morsch aussehen! Jetzt bräuchte ich die Längen der Leitungen um neue zu Bestellen!
Hat einer von euch Zufällig die längen zur Hand?
Fahrzeug ist ein Vectra A V6 (C25XE) mit ABS.
Danke Gruß Jan
Thema:
Länge der Bremsleitungen
Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
Bremse Pedalweg lang: VECTRA 1.9 CDTI 11/05 109TKM
Bremswirkung erst auf den letzten 3 cm vor dem Teppich. Bremswirkung gut. Dennoch würde TÜV nicht zustimmen.
Ohne...
1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen,
lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte.
Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
Länge der Bremsleitungen bei ABS relevant??: Moin...
Wie ihr in meiner Galerie sehen könnt, baue ich mir grad einen Vectra B auf der vom Vorbesitzer schon Teilgeschlachtet wurde...Der...
Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
Bremse Pedalweg lang: VECTRA 1.9 CDTI 11/05 109TKM
Bremswirkung erst auf den letzten 3 cm vor dem Teppich. Bremswirkung gut. Dennoch würde TÜV nicht zustimmen.
Ohne...
1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen,
lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte.
Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
Länge der Bremsleitungen bei ABS relevant??: Moin...
Wie ihr in meiner Galerie sehen könnt, baue ich mir grad einen Vectra B auf der vom Vorbesitzer schon Teilgeschlachtet wurde...Der...