Laderaumabdeckung beim Vectra B Caravan anbauen?

Diskutiere Laderaumabdeckung beim Vectra B Caravan anbauen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heho.. ich hab ein problem. ich habe mir eine laderaumabdeckung gekauft ,aber irgentwie bin ich zu blöd die in die schiene zu bekommen. mir kommt...
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
heho.. ich hab ein problem. ich habe mir eine laderaumabdeckung gekauft ,aber irgentwie bin ich zu blöd die in die schiene zu bekommen. mir kommt es auch so vor als wenn die abdeckung zu groß wäre, das einzige was ich raus bekommen habe ist das ich auf der schiene so teile abnehmen kann. ich seh auch nicht im geringsten wo ich die abdeckung befestigen kann:-(... nun komm ich ni weiter ...:-( kann mir da mal bitte einer helfen? grüße

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
AW: laderaumabdeckung anbauen??? vectra B kombie

hi. du musst die teile (sitzten links und rechts gleich hinter der c-säule) ausbauen und alle stangen da einhängen bis auf die ,die etwas kürzer ist. wenn du deinen kofferraumrollo da eingehängt hast werden die teile wieder eingerastet. nun schiebst du den rollo bis zu den sitzen und kannst den ganz normal benutzen. das teil mit der kürzeren stange wird dann kurz vorn der heckklappe in dei halterung eingeführt und eingerastet. musst nur schauen das du den net überkopf einbaust. gruß manni

VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter

also irgentwie geht dat nit.. das rollo ist an den seiten viel zu große um da in die freigelegte schiene zu passen.. entweder bin ich zu bekloppt oder ich hab hier ein falsches.. ich hab zur sicherheit mal ein bild gemacht

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Das ist aber net die Original Laderaumabdeckung vom Vectra B Caravan?!?!

Oder gab es da 2 verschiedene???

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Originale ausm B??? Hab grad mal geguckt und sieht aus wie ausm C Caravan.

Die ausm B wird zusammen gefaltet beim nach hinten schieben.
So wie diese hier:

VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter

aha. also hab ich eine falsche. na tolle wurst :-( also der link von oben , ist von einem C vectra ,und sieht die abdeckung so aus wie meine..hmmm

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Jo hab ich auch gesehen bei ebay...

Mhhh hast deine bei Opel gekauft oder wo?

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

Sorry, aber für mich schaut die Abdeckung wie ausm Zafira aus!!
Da hat dich woll jemand knallhart übers Ohr gehauen!

MfG Alex

VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter

nee, ist nicht von ebay. hab ich noch extra vom vorbesitzer mit dazu gekauft,er sagte die wäre zum auto..aahhh grrr ,den hust ich eins. den werd ich damit einwickeln!!!

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

Dann fahr doch mal zu ihm hin und lass sie ihn einbauen!!! Dann kann er ja mal sehen was er dir fürn Mist verkauft hat!!

Viel Spaß beim einwickeln, aber ned zu fest, ned das er kei Luft mehr kriegt!!

VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Dann fahr doch mal zu ihm hin und lass sie ihn einbauen!!! Dann kann er ja mal sehen was er dir fürn Mist verkauft hat!!

Viel Spaß beim einwickeln, aber ned zu fest, ned das er kei Luft mehr kriegt!!

^^jojo werd ich machen. röschelln muss der!!! thx erstmal... grüße

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

also ich hätte interesse daran,willst die verkaufen?
p.s. ich weiß das die net fürn b passt!

VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter

hmmm.. gute fräge.. kann mir einer sagen wie die gehandellt werden? versand wäre auf alle fälle 12 euro oder du kennst was billigeres

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

hermes is billiger.
schau mal was passiert wenn ich dir ne pn schicken will:

VECTRA-B-DD möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter

upss da hab ich wohl was verstellt.. mom ich versuch es weg zu machen.- hermes ist nicht billiger wenn es über 120cm ist

Thema:

Laderaumabdeckung beim Vectra B Caravan anbauen?

Laderaumabdeckung beim Vectra B Caravan anbauen? - Ähnliche Themen

• Suche Laderaumabdeckung Vectra B

Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan

Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für meinen Vectra B Caravan Bj.2000 die Laderaumabdeckung für den Kofferraum. ich selbst wohne in Telgte...
  • (Biete) Vectra B Caravan Laderaumabdeckung / Vectra B Jetzt Helfe ich mir selbst

(Biete) Vectra B Caravan Laderaumabdeckung / Vectra B Jetzt Helfe ich mir selbst: Biete Hier ein Opel Vectra B "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch an, von Dieter Korp Band 184 ISBN 3-613-01761-X Mit einpaar Gebrauchsspuren...
  • [Biete] Zafira A Laderaumabdeckung

[Biete] Zafira A Laderaumabdeckung: Hi ich biete euch hier eine Laderaumabdeckung für einen Zafira A an. Ich weiß nicht ob sie noch an anderen Fahrzeugen passt. Die Abdeckung hat so...
  • Verkaufe Vectra C Caravan Teile

Verkaufe Vectra C Caravan Teile: Hallo, verkaufe eine Handyschale für den Vectra C für ein 6230/6230i eine Laderaumabdeckung und ein Trenngitter alle Sachen sind ein halbes Jahr...
  • Verkaufe Vectra C Caravan Teile - Ähnliche Themen

• Suche Laderaumabdeckung Vectra B

Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan

Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für meinen Vectra B Caravan Bj.2000 die Laderaumabdeckung für den Kofferraum. ich selbst wohne in Telgte...
  • (Biete) Vectra B Caravan Laderaumabdeckung / Vectra B Jetzt Helfe ich mir selbst

(Biete) Vectra B Caravan Laderaumabdeckung / Vectra B Jetzt Helfe ich mir selbst: Biete Hier ein Opel Vectra B "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch an, von Dieter Korp Band 184 ISBN 3-613-01761-X Mit einpaar Gebrauchsspuren...
  • [Biete] Zafira A Laderaumabdeckung

[Biete] Zafira A Laderaumabdeckung: Hi ich biete euch hier eine Laderaumabdeckung für einen Zafira A an. Ich weiß nicht ob sie noch an anderen Fahrzeugen passt. Die Abdeckung hat so...
  • Verkaufe Vectra C Caravan Teile

Verkaufe Vectra C Caravan Teile: Hallo, verkaufe eine Handyschale für den Vectra C für ein 6230/6230i eine Laderaumabdeckung und ein Trenngitter alle Sachen sind ein halbes Jahr...
  • Oben