Ladeluftkühler 1.9 CDTI

Diskutiere Ladeluftkühler 1.9 CDTI im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opel Fans Danke schon mal im vorraus für die Antworten Habe grad Erfahren das mein Ladeluftkühler defekt ist. Fahre ein BJ.2004...
V

virus3

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Opel Fans

Danke schon mal im vorraus für die Antworten

Habe grad Erfahren das mein Ladeluftkühler defekt ist.
Fahre ein BJ.2004 Vectra C 1.9 Cdti Caravan 150 PS Schaltgetriebe.
Im Internet finde ich überhaupt nichts über den Kühler.
Nur den für die 2.2Dti oder 3.0 Cdti.Sind der 3.0 und 1.9 LLK gleich?
Oder bin ich der Einzige dem das Ding Defekt ist???
Wen jemand ein Link,Infos u.s.w hat ,dan wäre ich Ihm sehr Dankbar.
lG

M

matrix1410

Frischling
Halli Hallo,

na hast Du schon etwas wegen deinem LLK erfahren?

Ich brauche jtzt auch einen neuen, meiner ist letzte Woche geplatzt....

Habe schon bei dem Freundlichen nachgefragt, der kost ja gute 400€.....:heul:

Thema:

Ladeluftkühler 1.9 CDTI

Ladeluftkühler 1.9 CDTI - Ähnliche Themen

• [Reparatur] LLK Ladeluftkühler wechseln

LLK Ladeluftkühler wechseln: Hallo Zusammen, hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • [Anleitung] Ladeluftkühler Reparaturanleitung benötigt

Ladeluftkühler Reparaturanleitung benötigt: Hallo Zusammen, :super: hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • Opel Vectra C Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf

Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand mitteilen, ob der Originale Ladeluftkühler ein Wassergekühlter Kühler ist? Wenn ja, ist er am Kühlkreislauf des...
  • Opel Vectra B Ladeluftkühler 2,2 16V

Ladeluftkühler 2,2 16V: Hallo ich bin an grübeln meinem Vectra b 2,2 16V DTI einen größeren Ladeluftkühler zu verpassen, und wollte fragen ob das schon wer gemacht hat...
  • suche Ladeluftkühler Vectra C/ Sigum 2,8 turbo 3,0 CDTI

suche Ladeluftkühler Vectra C/ Sigum 2,8 turbo 3,0 CDTI: Suche Ladeluftkühler vom 2,8er Turbo oder 3l Diesel 184PS. Auch defekte, bitte alles anbieten.
  • suche Ladeluftkühler Vectra C/ Sigum 2,8 turbo 3,0 CDTI - Ähnliche Themen

• [Reparatur] LLK Ladeluftkühler wechseln

LLK Ladeluftkühler wechseln: Hallo Zusammen, hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • [Anleitung] Ladeluftkühler Reparaturanleitung benötigt

Ladeluftkühler Reparaturanleitung benötigt: Hallo Zusammen, :super: hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • Opel Vectra C Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf

Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand mitteilen, ob der Originale Ladeluftkühler ein Wassergekühlter Kühler ist? Wenn ja, ist er am Kühlkreislauf des...
  • Opel Vectra B Ladeluftkühler 2,2 16V

Ladeluftkühler 2,2 16V: Hallo ich bin an grübeln meinem Vectra b 2,2 16V DTI einen größeren Ladeluftkühler zu verpassen, und wollte fragen ob das schon wer gemacht hat...
  • suche Ladeluftkühler Vectra C/ Sigum 2,8 turbo 3,0 CDTI

suche Ladeluftkühler Vectra C/ Sigum 2,8 turbo 3,0 CDTI: Suche Ladeluftkühler vom 2,8er Turbo oder 3l Diesel 184PS. Auch defekte, bitte alles anbieten.
  • Oben