Lackstift

Diskutiere Lackstift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, durch herabfallende Dachpappe hat mein Vectra kleinere Kratzer abgekriegt. Ich muesste mir jetzt ein Lackstift zulegen, aber finde den...
S

SNOOP

Frischling
Themenstarter
Hallo, durch herabfallende Dachpappe hat mein Vectra kleinere Kratzer abgekriegt. Ich muesste mir jetzt ein Lackstift zulegen, aber finde den genauen Code der Farbe nicht. In meinem Omega ist der Code unter der Motorhaube zu finden. Im Brief des VECTRAS steht unter R Schwarz und der dazugehörige Code unter (11) ist 9/. Ist das etwa schon der ganze Code? Da ich zur Zeit in Frankreich bin, und die hier bei OPEL keinen Schimmer haben, müsste ich mir den Lackstift in Deutschland besorgen lassen. Vielleicht kann mir jemand da einen Hinweis geben!?
Gruss Robert

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
schau am besten mal in der tür bzw im motorraum auf dein typenschild da ist ne zeile wo entweder color steht oder nen 3 stelliger code

nen bsp. wäre

"Y" - einschicht lackierung
"Z" - zweischicht -"-
3 stelligefarbnr.

474 ist das casablancaweiß

oder aber dort steht zum bsp.

2stellige nummer mit buchstabe -> farbcode
10L - casablancaweiß

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi bei meinem vecci b stehts an der b säule der beifahrertür.
auf dem aufkleber stehts in der untersten zeile (bei mir L 385 für graphit 2 mica/metallic)
gruß manni

S

SNOOP

Frischling
Themenstarter
HI DANKE EUCH BEIDEN!!!!!!!!! Ich werde morgen mir die Plakette an der Btür anschauen. SCHÖNEN ABEND NOCH
Gruss Robert

Thema:

Lackstift

Lackstift - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Lackieren per Spraydose?

Lackieren per Spraydose?: Grüß euch Freunde, ich hab bei meinem ollen B Vectra an den Stoßfängern von und hinten jede Menge kleinere und auch einige tiefere Kratzer durch...
  • Opel Vectra B Z20h nocturnoblau kein lackstift zu finden

Z20h nocturnoblau kein lackstift zu finden: Hey Leute kennt jemand einen Händler der Z20h anbietet? Ich finde selbst im Internet keinen. LG
  • 4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6

4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6: Hersteller DMS-Wheels Reifen 215/40 ZR17 87W So schauen die Felgen ohne den roten Randaufkleber aus: Die vorderen Reifen wurden nur ein...
  • 4 Winteralu 7x17 ET40 Ronal R42

4 Winteralu 7x17 ET40 Ronal R42: Hallo, biete einen kompletten Satz Felgen R42 von Ronal (aktuell im Programm bei Ronal). Lochkreis 110. 5-Loch. Passen auf: Vectra-B...
  • Lackstift - metro - 12 ml - 67 72 168

Lackstift - metro - 12 ml - 67 72 168: wegen Doppelkauf, Original Opel Lackstift in Farbe Metro. Lackcode: 168 Teilenummer 67 72 168 ein Lackstift mit Lack Metro, 12 ml und eine...
  • Lackstift - metro - 12 ml - 67 72 168 - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Lackieren per Spraydose?

Lackieren per Spraydose?: Grüß euch Freunde, ich hab bei meinem ollen B Vectra an den Stoßfängern von und hinten jede Menge kleinere und auch einige tiefere Kratzer durch...
  • Opel Vectra B Z20h nocturnoblau kein lackstift zu finden

Z20h nocturnoblau kein lackstift zu finden: Hey Leute kennt jemand einen Händler der Z20h anbietet? Ich finde selbst im Internet keinen. LG
  • 4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6

4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6: Hersteller DMS-Wheels Reifen 215/40 ZR17 87W So schauen die Felgen ohne den roten Randaufkleber aus: Die vorderen Reifen wurden nur ein...
  • 4 Winteralu 7x17 ET40 Ronal R42

4 Winteralu 7x17 ET40 Ronal R42: Hallo, biete einen kompletten Satz Felgen R42 von Ronal (aktuell im Programm bei Ronal). Lochkreis 110. 5-Loch. Passen auf: Vectra-B...
  • Lackstift - metro - 12 ml - 67 72 168

Lackstift - metro - 12 ml - 67 72 168: wegen Doppelkauf, Original Opel Lackstift in Farbe Metro. Lackcode: 168 Teilenummer 67 72 168 ein Lackstift mit Lack Metro, 12 ml und eine...
  • Oben