Lackierung

Diskutiere Lackierung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; He letze ich habe nen Vectra B vorvacelift und er geht morgen lum lackierer!! nun ist eure meinung gefragt!! soll ich das schwarze plaste ding...
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Themenstarter
He letze ich habe nen Vectra B vorvacelift und er geht morgen lum lackierer!!

nun ist eure meinung gefragt!!

soll ich das schwarze plaste ding an der frontschürze mitlackieren??

sieht dies besser aus was meint iher!! bei bedarf bitte wenns jemand hat nen paar bilder zur besseren vorstellung thx

J

juergen

Ex Co-Administrator
Das ist im Endeffekt eine reine Geschmackssache. Ich mag das Auto lieber komplett in einer Farbe ohne abgesetzter schwarzer Kunststoffleiste an den Stoßstangen. In meiner Garage zb. siehst du ja wie es einfarbig ausschaut.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
^^ Abgesehen von den Griffen . . . Das alte Leid, Jürgen :wink1:

Master79877

Master79877

Doppel-As
Hi,

ich würde es auch mit machen lassen, finde das sieht rein Optisch besser aus als das schwarze Plastik.

Ich selbst ärgere mich immer wieder drüber wenn ich mein Auto angucke da ich bis jetzt noch nicht das Geld für eine neue Lackierung hatte / habe.

Aber wenn ich das Geld mal habe werde ich auch alles Lackieren lassen.

Mayo1

Mayo1

Mitglied
Themenstarter
so lackierung ist jetze drauf sieht echt hammer aus!!

bilder in meiner garage

danke nochmal mfg marco

Thema:

Lackierung

Lackierung - Ähnliche Themen

• Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

[Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe - Ähnliche Themen

• Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

[Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • Oben