Lackierung Vectra A

Diskutiere Lackierung Vectra A im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Will meinen Vectra A 2000 demnächst umlackieren und muß wissen wieviel Liter ich dafür benötigen werde. Mit Front - Heckschürze, Seitenschwellern...
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Will meinen Vectra A 2000 demnächst umlackieren und muß wissen wieviel Liter ich dafür benötigen werde.

Mit Front - Heckschürze, Seitenschwellern und Heckflügel

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Da wirst du wohl mit 5-6liter´n dabei sein wenns reicht.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wenns nen standardlack wird nur außen (alles sichtbare) reichen 5l alles weitere wird mehr. bei effekten zb kanns bis zu 10l werden

Thema:

Lackierung Vectra A

Lackierung Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

[Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • Opel Vectra B Stoßstange Vorfacelift an Facelift?

Stoßstange Vorfacelift an Facelift?: Hallo zusammen, gestern ist mir was unglaubliches passiert. Während der Fahrt auf der Autobahn hats plötzlich ratsch gemacht und meine Stoßstange...
  • Mattsilberne Spiegelklappen

Mattsilberne Spiegelklappen: Gibt es Spiegelklappen mit so einer Lackierung für den Vectra C? Die auf dem Bild sind vom RS4..
  • Vectra GTS Heckschürze

Vectra GTS Heckschürze: Hallöchen zusammen, mir ist am Wochenende einer hinten rein gefahren… nun brauche ich eine neue Heckschürze, wir wollten das ohne Versicherung...
  • Vectra GTS Heckschürze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

[Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • Opel Vectra B Stoßstange Vorfacelift an Facelift?

Stoßstange Vorfacelift an Facelift?: Hallo zusammen, gestern ist mir was unglaubliches passiert. Während der Fahrt auf der Autobahn hats plötzlich ratsch gemacht und meine Stoßstange...
  • Mattsilberne Spiegelklappen

Mattsilberne Spiegelklappen: Gibt es Spiegelklappen mit so einer Lackierung für den Vectra C? Die auf dem Bild sind vom RS4..
  • Vectra GTS Heckschürze

Vectra GTS Heckschürze: Hallöchen zusammen, mir ist am Wochenende einer hinten rein gefahren… nun brauche ich eine neue Heckschürze, wir wollten das ohne Versicherung...
  • Oben