Lackierung am Heck - Fragen

Diskutiere Lackierung am Heck - Fragen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, an meinem Vectra muss wegen dem Unfall folgendes (neu)lackiert werden: -Heckklappe -Heckblech -kleinere Stellen neben der Klappe...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hallo,
an meinem Vectra muss wegen dem Unfall folgendes (neu)lackiert werden:

-Heckklappe
-Heckblech
-kleinere Stellen neben der Klappe

-zusätzlich noch nen Heckspoiler aus Plastik

Bekannte von mir könnten dies lackieren, laut denen brauche ich:

2 Liter Lack
1 Liter Weichmacher
2 Liter Grundierung
2 Liter Klarlack

Frage 1:
Wo bekomme ich dies am günstigsten?

Frage 2:
Was muss ich dafür etwa zahlen?

Der Vectra ist königsblau, KEIN metallic/Sonderlack.

Danke für eure Antworten ;)

Basti

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hast du es mal bei Ebay versucht? Bei Farben und Lacken ist ne Menge drin nur ob jetzt das Königsblau dabei ist weiß ich natürlich net.

Thema:

Lackierung am Heck - Fragen

Lackierung am Heck - Fragen - Ähnliche Themen

• Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • Was kostet eine Lackierung eines Bodykits?

Was kostet eine Lackierung eines Bodykits?: Hallo Leute will mir nen Bodykit zulegen was kostet ca die komplettlackirung aller Teile also Front-Heck und Schweller?Gruss
  • Was kostet eine Lackierung eines Bodykits? - Ähnliche Themen

• Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • Was kostet eine Lackierung eines Bodykits?

Was kostet eine Lackierung eines Bodykits?: Hallo Leute will mir nen Bodykit zulegen was kostet ca die komplettlackirung aller Teile also Front-Heck und Schweller?Gruss
  • Oben