lackieren teuer?

Diskutiere lackieren teuer? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin wollte mal fragen ob wer ne ahnung hat was folgendes kosten könnte ... ich wollte mir demnächst 2 seitenschweller, 1 ne frontspoilerlippe...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

wollte mal fragen ob wer ne ahnung hat was folgendes kosten könnte ...

ich wollte mir demnächst 2 seitenschweller, 1 ne frontspoilerlippe und einen heckansatz für meinen vectra a holen ...

die müssen dann natürlich lackiert werden ...

jemand ne ahnung was das kostet ? ungefähr?

bin zu faul beim lackierer anzurufen und zu fragen ^^

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
- Shadow.de - schrieb:
moin

wollte mal fragen ob wer ne ahnung hat was folgendes kosten könnte ...

ich wollte mir demnächst 2 seitenschweller, 1 ne frontspoilerlippe und einen heckansatz für meinen vectra a holen ...

die müssen dann natürlich lackiert werden ...

jemand ne ahnung was das kostet ? ungefähr?

bin zu faul beim lackierer anzurufen und zu fragen ^^
Da die Preise doch sehr unterschiedlich sein können,solltest du selbst nachfragen.
Ich lasse gerade meine Türverkleidungen "beledern" und war bei 3 Sattlern. Der erste wollte ca. 500.- mit eventuellem Spielraum nach unten und oben.
Der zweite meinte etwa 400.- bis maximal 420.-
Der dritte sagte auch was von ca. 480.-

Nachdem ich jedem sagte,dass ich für diese Preise doch lieber bei Stoff bleibe,fragte als einzigster der Dritte danach,wieviel ich denn ausgeben wollte. Und am Ende hat er seinen ersten Kostenvoranschlag nochmal durchgerechnet und hat den Preis um weit über 25% gesenkt,bei Verwendung vom gleichen Material.

Ich würd also nicht nur bei einem Lacker nachfragen,sondern mehrere kontaktieren.

Thema:

lackieren teuer?

lackieren teuer? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Dach schwarz?

Dach schwarz?: Moins, Hab da mal wieder ne Frage....wie gesagt hab mir nen Vecci C gekauft und jetzt bin ich halt am planen was man alles schönes machen kann...
  • Innenraumteile lackieren

Innenraumteile lackieren: ...Sers LeutZ! Will meinen Innenraum Lackieren. Das Cockpit des Vectra B besteht ja zum größten Teil aus Kunstleder und Plastik! Habe jetzt von...
  • Lackierer im Ruhrgebiet

Lackierer im Ruhrgebiet: Wer kennt im Ruhrgebiet einen guten Lackierer der meine Heckstoßstange günstig Lackiert..??? Wie Teuer wäre das ca.???
  • Titanfarbe

Titanfarbe: Weiß jemand wo es die Titanfarbe für den Innenraum gibt? Weil ich meinen Tachorahmen lackieren wollte, aber neukaufen ist halt zu teuer.
  • Lackierer: zu teuer oder normal?

Lackierer: zu teuer oder normal?: Wie hier ja einige wissen habe ich vor kurzem Scheinwerferblenden und die Frontlippe von Irmscher lackieren lassen. Heute habe ich die Teile...
  • Lackierer: zu teuer oder normal? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Dach schwarz?

Dach schwarz?: Moins, Hab da mal wieder ne Frage....wie gesagt hab mir nen Vecci C gekauft und jetzt bin ich halt am planen was man alles schönes machen kann...
  • Innenraumteile lackieren

Innenraumteile lackieren: ...Sers LeutZ! Will meinen Innenraum Lackieren. Das Cockpit des Vectra B besteht ja zum größten Teil aus Kunstleder und Plastik! Habe jetzt von...
  • Lackierer im Ruhrgebiet

Lackierer im Ruhrgebiet: Wer kennt im Ruhrgebiet einen guten Lackierer der meine Heckstoßstange günstig Lackiert..??? Wie Teuer wäre das ca.???
  • Titanfarbe

Titanfarbe: Weiß jemand wo es die Titanfarbe für den Innenraum gibt? Weil ich meinen Tachorahmen lackieren wollte, aber neukaufen ist halt zu teuer.
  • Lackierer: zu teuer oder normal?

Lackierer: zu teuer oder normal?: Wie hier ja einige wissen habe ich vor kurzem Scheinwerferblenden und die Frontlippe von Irmscher lackieren lassen. Heute habe ich die Teile...
  • Oben