Vectra Allgemein A-B-C Lackieren mit Sprühflasche?

Diskutiere Lackieren mit Sprühflasche? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; In diesem Video hat er fürs Lackieren so einen Aufsatz auf einer Sprühdose und wie es aussieht, hat die Dose an beiden Ende ein Sprühkopf. Gib es...
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
In diesem Video hat er fürs Lackieren so einen Aufsatz auf einer Sprühdose und wie es aussieht, hat die Dose an beiden Ende ein Sprühkopf.

Gib es solche Dosen in allen Farben auch bei Opel, weil ich habe mir da mal eine gekauft, aber das war eine ganz normale.

Flasche.JPG

Man sieht das bei 12Minuten 10Sekunden.

mariogt18

mariogt18

Routinier
Die hat keine zwei Sprühköpfe - wozu auch. Das was der zuerst macht ist so eine Art Ventil öffnen reindrücken damit der Härter zum Klarlack kommt und sich vermischt.

Zuletzt bearbeitet:
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Ne, das ist nicht der Klarlack. Wenn man in dem Video den Untertitel anstellt, steht da 2k Grundierfüller, ich dachte das wäre schon der Grundfarbton, hatte das Video nicht nicht bis zum Ende gesehen gehabt.

Beim Klarlack ist es nachher aber auch so eine Dose. Solche Dosen kannte ich bis jetzt noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mariogt18

mariogt18

Routinier
Auch Füller hat Härter (jedenfalls Profifüller)! Was meinste wofür 2K steht - richtig 2 Komponente. Ist nicht so ein Billigkram aus dem Baumarkt.

Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Was soll mir Dein unqualifiziert Beitrag jetzt sagen?

Ich glaube nicht, dass ich etwas in Frage gestellt habe in Bezug des Härters.

Das einzige was ich angemerkt habe war, dass die erste Dose im Video nicht der Klarlack war, ob da nun im Füller Härter , ******* oder sonst was drin ist, habe ich kein Wort drüber verloren.

Thema:

Lackieren mit Sprühflasche?

Lackieren mit Sprühflasche? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Tür lackieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Oben