Opel Vectra B Lackfrage

Diskutiere Lackfrage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Forumsmitglieder, der Farbcode meines Vectra B ist L 20 C. Meine Frage wäre nun, wofür steht das L? Hab bisher nur zahlreiche...
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

der Farbcode meines Vectra B ist L 20 C.
Meine Frage wäre nun, wofür steht das L?
Hab bisher nur zahlreiche Erklärungen für Z oder E gefunden.
Oder ist Z und L das Gleiche?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Hab mir beim teiledealer mal Lack anmischen lassen der hatte da ne Farbkarte mit 20 H.... da waren 5 verschiedene drauf also L 20H E 20H Z20H usw.... alle im ganzen sahen gleich aus, aber gab doch feine unterschiede....

Thema:

Lackfrage

Lackfrage - Ähnliche Themen

• Spezielle Lackfrage Nato Oliv

Spezielle Lackfrage Nato Oliv: So mal ne Frage an die Lackmischer ?( Ich hab Lack da, das ist Olivgrün, dass ist mir aber etwas zu Hell. Wie ich gesehen habe, ist Nato...
  • Ärgerliche Kratzer in der Felge - Lackfrage

Ärgerliche Kratzer in der Felge - Lackfrage: N'abend Jungs ! Ich hab Donnerstag mir endlich Alufelgen gegönnt. Sogar genau die, die ich immer haben wollte. Diese Felgen die auch am Calibra /...
  • Ärgerliche Kratzer in der Felge - Lackfrage - Ähnliche Themen

• Spezielle Lackfrage Nato Oliv

Spezielle Lackfrage Nato Oliv: So mal ne Frage an die Lackmischer ?( Ich hab Lack da, das ist Olivgrün, dass ist mir aber etwas zu Hell. Wie ich gesehen habe, ist Nato...
  • Ärgerliche Kratzer in der Felge - Lackfrage

Ärgerliche Kratzer in der Felge - Lackfrage: N'abend Jungs ! Ich hab Donnerstag mir endlich Alufelgen gegönnt. Sogar genau die, die ich immer haben wollte. Diese Felgen die auch am Calibra /...
  • Oben