Lackaplatzer anner Heckschürze was nun???

Diskutiere Lackaplatzer anner Heckschürze was nun??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mir is da am we was richtig blödes passiert, und zwar bin ich beim rückwärtsfahren gegen ein Laterne gefahren also seitlich an der Heschürze is...
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
Mir is da am we was richtig blödes passiert, und zwar bin ich beim rückwärtsfahren gegen ein Laterne gefahren also seitlich an der Heschürze is nun ein ca. 4 mal 10 cm große stück lack abgeplatz und ein paar ganz kleine kratzer. was mach ich nun? spreydose poer lackieren lassen vom Lackierer? sowas blödes

NicoHH

NicoHH

Routinier
wäre mal interessant zu sehen wo genau das ist. hast du ein bild davon ?

C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
nee, leider nicht, dem hinteren kotflügel is nichts passiert nur die schürze hat ein wenig abbekommen, weiß nur nicht ob ich versuchen soll das selber zu lakieren oder lieber vom lackiere richtig machen lasse.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also selber machen sieht meist eher nicht so toll aus es sei denn du hast es drauf^^! also wenn dir dein wagen lieb is und du die optik erhalten willst dann würde ich das von nem lackierer machen lassen!
:wink1:

C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
abedie hohen kosten das steht doch in keinem verhältnis. wenn ich die stelle abschleiße ein wenig ordentlcih abklebe nach oben wo die schürze befetsigt ist dmait dauch nur die schürze lackieet wird und den anderen übergnag dann richtig poliere? un alles mit richitigen lack, meint ihr nicht das sieht dann genauso aus wie vorher?

M

MESeidel

Tripel-As
Verformt ist nichts? - nur der Lack ab?
Dann kann man mal bei ATU anfragen, ob die "Smartrepair" in der Fialle anbieten.
Dann wird ne kleine Menge Farbe angemischt und nur die Stelle ausgebessert.

Sachen gibts.
Als ich rückwärts gegen einen Mast gerollt bin war am Lack fast nichts zu sehen.
Nur hats mit den schwarzen Teil in der Ecke zerbrochen.
Ich hab ewig nach einer Stufenheck- Facelift- Stoßstange (vom Fließheck gabs jede Menge) gesucht.
Bis ich erfahren hab, dass das schwarze einfach die vom Vorfacelift ist und das lackierte drübergeklipst wird.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Genau das was mein Vorredner beschreibt hätte ich dir auch geraten!
Vorallem wenn du genausogut lackierst wie du schreibst.

Thema:

Lackaplatzer anner Heckschürze was nun???

Lackaplatzer anner Heckschürze was nun??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Suche Facelift Heckschürze

Suche Facelift Heckschürze: Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
  • Wo Zusatzinstrumente unterbringen?

Wo Zusatzinstrumente unterbringen?: also wollte mir diese Nightflight instrumente in den I500 basteln...3 stück und jedeshat n durchmesser von 52mm...aber wo bringe ich die beim...
  • Wo Zusatzinstrumente unterbringen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Suche Facelift Heckschürze

Suche Facelift Heckschürze: Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
  • Wo Zusatzinstrumente unterbringen?

Wo Zusatzinstrumente unterbringen?: also wollte mir diese Nightflight instrumente in den I500 basteln...3 stück und jedeshat n durchmesser von 52mm...aber wo bringe ich die beim...
  • Oben