KW Variante 1 Vectra Calibra

Diskutiere KW Variante 1 Vectra Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nabend ,hatte mir das Fahrwerk mal an die Seite gelegt nun kann es weg weil ich keine Verwendung dafür habe .Ist im guten Zustand nichts...
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nabend ,hatte mir das Fahrwerk mal an die Seite gelegt nun kann es weg weil ich keine Verwendung dafür habe .Ist im guten Zustand nichts ausgelutscht. VB450€ NP nicht unter 1000€
Gruß

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Wenn dus Mitte Januar noch hast melde ich mich nochmal ^^

M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Fahrwerk ist noch da ! ob es beim B Vectra Paßt kann ich nicht sagen aber ich denke eher nicht
Gruß

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Ein Gewinde für einen Vectra A/ Calibra paßt nicht an einen B. Bei Vectra A, Astra F usw mußt du dein Federbein einschicken im Tausch weil das mit Radaufnahme ein teil ist. Beim B ist das getrennt und du hast unten am Federbein 2 Schrauben.

-Basti-

-Basti-

Routinier
Is das Gewinde noch da?
Passts für Vectra A 1.6?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja das sollte auch an den 1.6er passen^^.... aber ich dachte du wolltest was günstiges verbaun!?^^
:wink1:

Zuletzt bearbeitet:
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Morgen Fahrwerk ist weg kann zu
Gruß
Danke

Thema:

KW Variante 1 Vectra Calibra

KW Variante 1 Vectra Calibra - Ähnliche Themen

• Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra B Schweinwerfer Vectra B Facelift / Vor-Facelift

Schweinwerfer Vectra B Facelift / Vor-Facelift: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Scheinwerfer kompatibel sind? Bei mir ist der Blinker defekt und ich würde gerne auf die...
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Vectra B Sport

Vectra B Sport: Hallo zusammen. Eine kurze Frage. Brauch hinten eine neue Feder (Bruch) Jetzt gibt es 2 Vers. normale Federn und verstärkte Federn. Welche ist...
  • Vectra B Sport - Ähnliche Themen

• Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra B Schweinwerfer Vectra B Facelift / Vor-Facelift

Schweinwerfer Vectra B Facelift / Vor-Facelift: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Scheinwerfer kompatibel sind? Bei mir ist der Blinker defekt und ich würde gerne auf die...
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Vectra B Sport

Vectra B Sport: Hallo zusammen. Eine kurze Frage. Brauch hinten eine neue Feder (Bruch) Jetzt gibt es 2 Vers. normale Federn und verstärkte Federn. Welche ist...
  • Oben