KW-Gewindefahrwerke

Diskutiere KW-Gewindefahrwerke im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo... ich habe bei meinen vectra B ein KW-gewinde var. 1(inox-line) eingebaut, allerdings schon vor gut 3jahren und habe mit dem fahrwerk jetzt...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
hallo...
ich habe bei meinen vectra B ein KW-gewinde var. 1(inox-line) eingebaut, allerdings schon vor gut 3jahren und habe mit dem fahrwerk jetzt eine laufleistung von gut 100.000Km...meine frage wäre jetzt...hatte jemand der dieses fahrwerk verbaut hat schonmal probleme damit, oder musste schonmal einen dämpfer wechseln oder ähnliches...
mein fahrwerk ist noch richtig top in ordnung...wollte nur mal eure meinug hören und was ihr für erfahrungen mit diesem fahrwerk habt...

DS237

DS237

Gelber Engel
also ich hab in meinem a zwar die var. 2 aber das ist jetzt schon 6 jahre verbaut und die dämpfer sind noch absolut top. hatte bis jetzt auch noch keine negativen meinungen von anderen über kw gehärt egal ob var. 1 o. 2.

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
ich hatte eigentlich auch noch nichts negatives gehört...wieviel km bist du mit deinem Fw schon gefahren...wie sind die straßen bei euch?

DS237

DS237

Gelber Engel
ich sag mal da es der vorbesitzer verbaut hat, ich den aber sehr gut kenn, hat es jetzt ca 120tkm runter. tja wie sind die straßen bei uns? kopfsteinpflaster bodenwellen aber auch gut. also belastet wurde es vom vorbesitzer auch immer gut. ca 300kg kofferaumausbau der jetzt aber wieder raus ist. zum gewinde kann ich auch nur sagen echt super. hab es zerlegt mit ner drahtbürste sauber gemacht und es ging super zu verstellen. nicht wie bei nem kumpel der nen fk gewinde hat, das ohne konidämpfer. nach 2 jahren waren die hinteren dämpfer schrott als er den wagen höherdrehen wollte ging es nich gangbar zumachen. da mußte er die verstellmutter zersägen und neue kaufen

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
FK ist müll...bei uns sind die strßen auch sehr abwechlungsreich...und auch das fw noch richtig top...

DS237

DS237

Gelber Engel
fk ist nun mal nen billigtuner. ich muß aber sagen liebr ne gruppe a für 400kaufen die von der verarbeitung besser ausschaut als ne batuck für über 600. ok leistung und klang da brauchen wir jetzt nicht drüber reden:D

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Also das Problem mit den Verstellringen kenne ich aber auch von KW, da sind die Imbusschrauben in den Verstellringen festgegammelt. Hatten das im Bekanntenkreis schon bei 3 Fahrwerken. 1 mal Inoxline und 2 normale. Mußten dann auch die Ringe zerschneiden. KW schickte direkt kostenlos Neue.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hatte eines in meinem Kadett war aber nen Variante 2...

Hab das Auto schon mit dem Fahrwerk gekauft...
Da der Wagen vorher zum Rennen fahren genommen wurde und das Fahrwerk auch schon 8 Jahre dort drin war, kann ich nur sagen das es immer noch TOP war....

Also ich denk mal so ein KW Gewinde hält ewig....

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
für den preis möchte man das auch verlangen...also das preis-leistungsverhältnis ist top...wenn die fahrwerke dann ewig halten, und 8jahre ist nun wirklich lang...

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,

ich habe zwar auch varinate 2, ist aber eigentlich wurscht.
Bis jetzt habe ich auch noch nie irgendein Proplem damit gehabt, fährt auch super. Jederzeit würde ich so eines wieder kaufen. Bei einigen anderen kommt ja immer so eine Frage; Poltern, usw., ..... Qualität kostet eben nunmal, aber es lohnt sich in diesem Fall.

MfG

André

Thema:

KW-Gewindefahrwerke

KW-Gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Oben