@robse:
Da kann ich nur sagen,kein Fahrwerk einbauen.
Ich weiß ja nicht was du unter hart verstehst.
Ich aber leider vertrette die Meinung:Wer Billig kauft,kauft zweimal.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Aber ich muß noch sagen das FK nix selber macht nur alles fix zusammen steckt.
Und das sieht man an der Verarbeitung und der Qualität der Fahrwerke.
Tuning hat halt seinen Preis und gutes kostet nun mal.
Aber ich glaube da stehe ich hier auf verlorenem Posten,da ja jeder der Tunen möchte es am besten umsonst haben möchte.
Das ist meine Auffassung.
stimme dir zu das jeder seinen geschmack hat aber ich kann nur sagen das ich mit dem FK echt zufrieden bin fahr es immer hin schon fast 60TKm
und kann nur sagen Top Ding!
achs und Billig wars auch wenn du das meist das Silverline X mit Härteverstellbaren Konis kostet im Katalog 1200,-
also find net das man das billig nennen kann. oder net?
das einzige was ich auch bemängel muß ist das FK die Konterschrauben aus Alu herstellt....
aber wenn du es ordentlich einbaust und mit Wachs behandelst ist das alles kein Problem.
mfg[/QUOTE]
Eben,dafür bekomme ich aber locker ein KW.
Und das mit den Kontermttern ist halt sehr bescheiden,deswegen sind die bei KW aus Plaste.Den die können nicht festgehen und alle Naselang behandeln braucht man die auch nicht.
Da kann er auch das neue von H&R aus Edelstahl nehmen,das soll auch nicht schlecht sein.