Opel Vectra B KW gewindefahrwerk , welche achslast?

Diskutiere KW gewindefahrwerk , welche achslast? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, möchte mir das folgende fahrwerk kaufen, jedoch kapiere ich die achslasten für das fahrzeug nicht ... habe einen vectra b baujahr 1996...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin,

möchte mir das folgende fahrwerk kaufen, jedoch kapiere ich die achslasten für das fahrzeug nicht ...

habe einen vectra b baujahr 1996 stufenheck , 100kw [136Ps] 16V ...

da steht drinne :

Opel Vectra Limousine (B) Verctra-B (J96) Benzin 100 kw, 1998 ccm, 4 Zyl.,1 Antriebsachsen
Auflagen / Hinweise:1,Baujahr:10/1995-,Achslast HA:- 1025,Achslast VA:- 950,Tieferlegung HA:35-75,Tieferlegung VA:35-75,

in meinem fahrzeug schein steht :

Zul.Achslast V : 00975
h : 00945

sind das jetzt kg ? kann ich fahrwerk fahren oder nicht? die VA angabe passt irgendwie nicht :-(

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
hmm, keiner eine ahnung ... bin ich ja nicht der einzige der das nicht kapiert 8)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja sind kg und du darfst das fw nicht fahren weil du auf der va 25 kg zu viel hast.
das fw ist bestimmt nur für den 1,6er und 1,8er.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
blöde frage, aber gibts das auch für meinen ? ?(

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
ja gibt es, schau doch einfach mal bei KW auf die seite und schon wirst du fündig

Thema:

KW gewindefahrwerk , welche achslast?

KW gewindefahrwerk , welche achslast? - Ähnliche Themen

• FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum

FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum: Hallo, biete für einen Kumpel sein FK Silverline X Gewindefahrwerk an .Neupreis im Moment bei FK 904 Euro !! Das Fahrwerk war 6 Monate verbaut .Er...
  • KW Gewindefahrwerk

KW Gewindefahrwerk: Hallo! Biete hier ein gut gebrauchtes Edelstahl KW Gewindefahrwerk V1 Inox-Line an. Federn haben leichten Rost ansonsten im guten Zustand...
  • Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg

Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg: Hallo Leute! Ich brauche nen Gewindefahrwerk und wollt mal fragen, ob nicht wer noch eins übrig hat - muss fürn 2.2DTI passen sprich hohe...
  • Opel Vectra C Billiges gewindefahrwerk?- TA Technix

Billiges gewindefahrwerk?- TA Technix: Hallo, fahre eine vectra c 19cdti Caravan Achslast V1100 H1100 kg da ich H&R Federn (-35) verbaut habe und der wagen jetz bereits 150tkm auf der...
  • KW Gewindefahrwerk

KW Gewindefahrwerk: Hallo Leute Meine Frage ist ich suche ein kw gewindefahrwerk für meinen Vectra A V6 aber das Problem ist immer die Achslast vorne !!! Jedes...
  • KW Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum

FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum: Hallo, biete für einen Kumpel sein FK Silverline X Gewindefahrwerk an .Neupreis im Moment bei FK 904 Euro !! Das Fahrwerk war 6 Monate verbaut .Er...
  • KW Gewindefahrwerk

KW Gewindefahrwerk: Hallo! Biete hier ein gut gebrauchtes Edelstahl KW Gewindefahrwerk V1 Inox-Line an. Federn haben leichten Rost ansonsten im guten Zustand...
  • Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg

Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg: Hallo Leute! Ich brauche nen Gewindefahrwerk und wollt mal fragen, ob nicht wer noch eins übrig hat - muss fürn 2.2DTI passen sprich hohe...
  • Opel Vectra C Billiges gewindefahrwerk?- TA Technix

Billiges gewindefahrwerk?- TA Technix: Hallo, fahre eine vectra c 19cdti Caravan Achslast V1100 H1100 kg da ich H&R Federn (-35) verbaut habe und der wagen jetz bereits 150tkm auf der...
  • KW Gewindefahrwerk

KW Gewindefahrwerk: Hallo Leute Meine Frage ist ich suche ein kw gewindefahrwerk für meinen Vectra A V6 aber das Problem ist immer die Achslast vorne !!! Jedes...
  • Oben