KW Gewindefahrwerk für 2.0l 16 V?????
Diskutiere KW Gewindefahrwerk für 2.0l 16 V????? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab da nen kw gewindefahrwerk das hat folgende daten:
max. Achslast: VA -950 kg, HA -1025 kg
jetzt möchte jemand mit nem 2.0l 16V mir das...
nightflyer
Mitglied
Themenstarter
ich hab da nen kw gewindefahrwerk das hat folgende daten:
max. Achslast: VA -950 kg, HA -1025 kg
jetzt möchte jemand mit nem 2.0l 16V mir das fahrwerk abkaufen bzw will derjenige wissen ob das bei ihm passt weil er maximale achslast va 975kg und ha 945kg.....
gibts es da große probleme mit dem tüv oder kann man da was machen oder so?
danke schonmal für die antworten
normalerweiße geht es nicht aber bei den 25kg an der va mehr ziehen sich die meisten prüfer nicht hoch. man kann aber bestimmt bei kw mal anrufen was die dazu sagen und vielleicht eine unbedenklichkeitserklärung schreiben lassen. ansonsten beim tüv nachfragen oder neue va federn für mehr achslast bestellen
Thema:
KW Gewindefahrwerk für 2.0l 16 V?????
KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an.
Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie: AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie
Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw.
wenn ja bitte pn an mich.
Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013: Guten Morgen Leute,
ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute....
.....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen.....
LG Tony
KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an.
Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie: AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie
Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw.
wenn ja bitte pn an mich.
Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013: Guten Morgen Leute,
ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute....
.....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen.....
LG Tony