Kurzzeitkennzeichen

Diskutiere Kurzzeitkennzeichen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, der Vecci ist abgemeldet und nun zu meiner Frage. Will ja dieses Jahr nur noch nach Gillenfeld fahren aufs Treffen, also liegt ein...
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Hallo zusammen, der Vecci ist abgemeldet und nun zu meiner Frage. Will ja dieses Jahr nur noch nach Gillenfeld fahren aufs Treffen, also liegt ein Kurzzeitkennzeichen ja nahe. Habe für das was mein Alltagsauto ist eins geholt und kostete gesamt 22,50Euro. Nun meinten Freunde von mir das wenn ich so eins für den Vecci hole das es dann teuer wird weil dann die Versicherung richtig Kohle will. Und der erste sei so günstig gewesen weil der Wagen ja direkt zugelassen wurde und somit ja Versicherung gezahlt wird. Jemand ne genaue Ahnung??

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also
normalerweise kostet ein kurzzeitkennzeichen 80 euro je nach versicherung, dieses wird aber verrechnet wenn man ein auto zulässt bei der jeweiligen versicherung. die 80 eu werden aber nicht sofort fällig sondern man bekommt von der versicherung nen schreiben nach nem monat.
du bezahlst im prinzip erstmal nur das kennzeichen und die gebühren auf der zulassungstelle.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Jupp, bei Vectra Nummero eins habe ich den Auch mit Kurzzeitkennzeichen aus Schwerin geholt, habe dafür um und bei 80Eus bezahlt

trinity23x

trinity23x

Frischling
Also 80 Euro ist eindeutig Abzocke!
Da verdienen einige Zwischenhändler was mit.
Ich hab vor kurzem ein Kurzzeitkennzeichen direkt als PDF herunter geladen. Das heißt, halt die Versicherung selber für schlappe 39 Euro bei Euroauto Versicherung München

Ach ja, da gibt es auch welche mit Grüner Karte, wo man das Auto aus dem Ausland holen kann.

Ich war sehr zufrieden :super:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@trinity23x

Rene16v hat den vectra schon lange zugelassen. Der Beitrag von ihm stammt aus dem Jahre 2006!!!!!!!

Bitte auch doch nen bissl auf´s Datum :kaputt::kaputt:

Thema:

Kurzzeitkennzeichen

Kurzzeitkennzeichen - Ähnliche Themen

• Kurzzeitkennzeichen 04er Nummer - nur noch mit HU

Kurzzeitkennzeichen 04er Nummer - nur noch mit HU: Hallo, Kurzzeitkennzeichen sollen demnächst nur noch mit gültiger HU vergeben werden. Dadurch wird die Überführung von Fahrzeugen aller Art...
  • Opel Vectra C abgasanlage vectra c 3.2 V6 , was geht?

abgasanlage vectra c 3.2 V6 , was geht?: hi, was wäre bei einem vectra c gts baujahr 2004 3,2 V6 auspufftechnisch möglich, ohne dass es dem motor schadet? also ich meine , könnte man...
  • Omega B

Omega B: Nabend ihr Opelfahrer... hab mal ne Frage. Einem Bekannten ist ein Mistgeschickt passiert. und zwar ist ihm beim baumfällen, trotz zugseilen in...
  • EBAY-Kurzzeitkenntzeichen ? Eure Erfahrung !!

EBAY-Kurzzeitkenntzeichen ? Eure Erfahrung !!: hi leutz ... sagt mal was haltet ihr von sowas ? 5-Tages Kurzzeitkennzeichen Versicherung für alle Kfz | eBay ist um einiges billiger als bei...
  • TÜV-fälliges Auto anmelden?

TÜV-fälliges Auto anmelden?: Hallo Leute! Kann ich ein Auto mit HU/AU-Termin "03/2010" jetzt noch anmelden? Der Wagen ist abgemeldet. Die HU wird er auf Anhieb nicht...
  • TÜV-fälliges Auto anmelden? - Ähnliche Themen

• Kurzzeitkennzeichen 04er Nummer - nur noch mit HU

Kurzzeitkennzeichen 04er Nummer - nur noch mit HU: Hallo, Kurzzeitkennzeichen sollen demnächst nur noch mit gültiger HU vergeben werden. Dadurch wird die Überführung von Fahrzeugen aller Art...
  • Opel Vectra C abgasanlage vectra c 3.2 V6 , was geht?

abgasanlage vectra c 3.2 V6 , was geht?: hi, was wäre bei einem vectra c gts baujahr 2004 3,2 V6 auspufftechnisch möglich, ohne dass es dem motor schadet? also ich meine , könnte man...
  • Omega B

Omega B: Nabend ihr Opelfahrer... hab mal ne Frage. Einem Bekannten ist ein Mistgeschickt passiert. und zwar ist ihm beim baumfällen, trotz zugseilen in...
  • EBAY-Kurzzeitkenntzeichen ? Eure Erfahrung !!

EBAY-Kurzzeitkenntzeichen ? Eure Erfahrung !!: hi leutz ... sagt mal was haltet ihr von sowas ? 5-Tages Kurzzeitkennzeichen Versicherung für alle Kfz | eBay ist um einiges billiger als bei...
  • TÜV-fälliges Auto anmelden?

TÜV-fälliges Auto anmelden?: Hallo Leute! Kann ich ein Auto mit HU/AU-Termin "03/2010" jetzt noch anmelden? Der Wagen ist abgemeldet. Die HU wird er auf Anhieb nicht...
  • Oben