kurzer Erfahrungsbericht zu Vectra C Limo 2.0 DTI

Diskutiere kurzer Erfahrungsbericht zu Vectra C Limo 2.0 DTI im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, für jene, die es interessiert, ein kurzes Fazit zu meinem Vectra, voraus die Daten: Vectra C Limo 2.0 DTI 74kw Baujahr 2002 gekauft vor...
V

Vectorianer

Gast
hallo,

für jene, die es interessiert, ein kurzes Fazit zu meinem Vectra, voraus die Daten:
Vectra C Limo 2.0 DTI
74kw
Baujahr 2002
gekauft vor ca. 1 Jahr
KM-Stand bei Kauf: ca. 74.000
heutiger KM-Stand: ca. 115.000

Probleme:
1 Querlenker
1 Rad hatte etwas Spiel (Stange zwischen Lenkgetriebe und Rad hatte was)
1 Glühkerze
öfters mal aufleuchten von Licht-Kontrolllampe (entweder kaputt, oder Wackelkontakt)

erfreuliches:
Platzangebot
Spritverbrauch
Design (je länger ich ihn habe, umso besser gefällt er mir)
fast durchwegs positive Komentare über Aussehen und Geräumigkeit
lange Fahrten sehr angenehm

Aber nochmal kaufen würd ich ihn nicht, stattdessen würd ich mir einen Vectra C GTS holen, der ist einfach noch um vieles schöner :)
und ich würd mir einen stärkeren Motor holen, 74kw sind mir echt zu wenig, besonders beim Überholen.

vielleicht langt das Budget ja irgndwann für einen jüngeren GTS "schleck"

Gruss Vectorianer

Thema:

kurzer Erfahrungsbericht zu Vectra C Limo 2.0 DTI

kurzer Erfahrungsbericht zu Vectra C Limo 2.0 DTI - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Kurzer Erfahrungsbericht Vectra A

Kurzer Erfahrungsbericht Vectra A: Hallo zusammen,da ich ja vom 124er Mercedes auf einen Vectra A umgestiegen bin (steuergründe) hier nun mal nach 6 Monaten meine Meinung.Super.Bin...
  • Kurzer Erfahrungsbericht Vectra A - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Kurzer Erfahrungsbericht Vectra A

Kurzer Erfahrungsbericht Vectra A: Hallo zusammen,da ich ja vom 124er Mercedes auf einen Vectra A umgestiegen bin (steuergründe) hier nun mal nach 6 Monaten meine Meinung.Super.Bin...
  • Oben