w124driver
Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,da ich ja vom 124er Mercedes auf einen Vectra A umgestiegen bin (steuergründe) hier nun mal nach 6 Monaten meine Meinung.Super.Bin grade mit dem Vectra aus Kroatien zurück,also grade insgesamt 3200 KM gefahren.Bevor ich losfuhr,sahen sich insgesamt 3 Meister meinen Vectra an.2 Bekannte wobei einer seit 7 Jahren Meister bei Opel ist.Der 3 Meister ein Mitarbeiter von naja ATU,aber selbst der hatte nichts gefunden bzw. auszusetzen.Also ich bin die 3200KM ohne jegliche Probleme hin und zurückgefahren.Es ist ein echt topgepflegter Vectra A (Bj.91) aus 3.ter Hand, 66Kw,Kaltlaufregler (somit grüne Feinstaubplakette)136tkm Laufleistung,Nichtraucher,ohne jeglichen Rost.Ausstattung: selbst gemacht: SSHD auf elektr. umgebaut,BC eingebaut,ZV FB nachgerüstet,Spiegel,Grill,Stoßfänger v.und h. in Wagenfarbe lackiert.Naja zu guter letzt noch was ich bis jetzt investiert habe.Ölwechsel und neue Stoßdämpfer hinten.das wars auch schon.Nun geht er im Juni zum Tüv,mal sehen was die so finden...........oder auch nicht.MfG Thomas