Kurzer Erfahrungsbericht Vectra A

Diskutiere Kurzer Erfahrungsbericht Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,da ich ja vom 124er Mercedes auf einen Vectra A umgestiegen bin (steuergründe) hier nun mal nach 6 Monaten meine Meinung.Super.Bin...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,da ich ja vom 124er Mercedes auf einen Vectra A umgestiegen bin (steuergründe) hier nun mal nach 6 Monaten meine Meinung.Super.Bin grade mit dem Vectra aus Kroatien zurück,also grade insgesamt 3200 KM gefahren.Bevor ich losfuhr,sahen sich insgesamt 3 Meister meinen Vectra an.2 Bekannte wobei einer seit 7 Jahren Meister bei Opel ist.Der 3 Meister ein Mitarbeiter von naja ATU,aber selbst der hatte nichts gefunden bzw. auszusetzen.Also ich bin die 3200KM ohne jegliche Probleme hin und zurückgefahren.Es ist ein echt topgepflegter Vectra A (Bj.91) aus 3.ter Hand, 66Kw,Kaltlaufregler (somit grüne Feinstaubplakette)136tkm Laufleistung,Nichtraucher,ohne jeglichen Rost.Ausstattung: selbst gemacht: SSHD auf elektr. umgebaut,BC eingebaut,ZV FB nachgerüstet,Spiegel,Grill,Stoßfänger v.und h. in Wagenfarbe lackiert.Naja zu guter letzt noch was ich bis jetzt investiert habe.Ölwechsel und neue Stoßdämpfer hinten.das wars auch schon.Nun geht er im Juni zum Tüv,mal sehen was die so finden...........oder auch nicht.MfG Thomas

D

de la ghetto

Doppel-As
das hört sich doch gut an ...... :151: , an jeder ecke hört man wie robust die opelmotoren sind vorallem die 2 liter maschine !!! also ich mach alle 15 tausen plus minus 1000 ölwechsel ölfilter natürlich auch neu , kerzen werden auch gewechselt luffi filter gesäubert ........ und so weiter und sofort ....

und er läuft und läuft und läuft ........ :ja: na ja wünsch dir dan mal viel spass mit dein vecci , haunse rein ...

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Kann ich nur zustimmen. Hab meinen seid 1999, damals mit 40 Tkm auf dem Tacho. Heute stehe ich nach weiteren 9 Jahren bei 165 Tkm.
Also liegengeblieben ist er noch nie. Neben den üblichen Verschleißteilen ( 1x vorne die Bremsscheiben und 2x Klötze, einmal komplett Stoßdämpfer, Stabipendel, HBZ an der Trommelbremse) eigentlich keine Probleme.
Nur eine außerplanmäßige Reparatur und das war die ZKD.
Ich würde mir immer wieder nen Vectra A holen. Zuverlässig, günstig und sieht auch noch nach Auto aus.

Aber leider wird das nächste Auto ein Meriva... aus familiären Gründen :ja:
PS: Aber mein Vectra bleibt auf jeden Fall !!!! :super:

Thema:

Kurzer Erfahrungsbericht Vectra A

Kurzer Erfahrungsbericht Vectra A - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • kurzer Erfahrungsbericht zu Vectra C Limo 2.0 DTI

kurzer Erfahrungsbericht zu Vectra C Limo 2.0 DTI: hallo, für jene, die es interessiert, ein kurzes Fazit zu meinem Vectra, voraus die Daten: Vectra C Limo 2.0 DTI 74kw Baujahr 2002 gekauft vor...
  • kurzer Erfahrungsbericht zu Vectra C Limo 2.0 DTI - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • kurzer Erfahrungsbericht zu Vectra C Limo 2.0 DTI

kurzer Erfahrungsbericht zu Vectra C Limo 2.0 DTI: hallo, für jene, die es interessiert, ein kurzes Fazit zu meinem Vectra, voraus die Daten: Vectra C Limo 2.0 DTI 74kw Baujahr 2002 gekauft vor...
  • Oben