Kurbelwellenimpulsgeber ist defekt

Diskutiere Kurbelwellenimpulsgeber ist defekt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :bowdown::bowdown:hilfe und hallo miteinander mein gts bj.2005 28000km gelaufen.geht während der fahrt aus und ich muss 1-4 min.warten bis er...
K

karoas206

Frischling
Themenstarter
:bowdown::bowdown:hilfe und hallo miteinander
mein gts bj.2005 28000km gelaufen.geht während der fahrt aus und ich muss 1-4 min.warten bis er wieder anspringt,dann läuft er wieder mal kürzer oder auch länger als wenn nichts gewesen ist oder wenn ich länger fahre und er steht 30min. springt nicht an und ich muss 1-4 min.warten bis er wieder anspringt,dann läuft er wieder mal kürzer oder auch länger als wenn nichts gewesen wäre.das macht er seit märz.seit april ist er in der werksstatt .hochdruchpumpe gewegselt und kolbeninpulsgeber.fehler immer noch da, was kann das sein??????
mfg
karoas206

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

hatte so etwas änliches an meinem Golf 3. Dort war die Drosselklappe und der Überdruckschlauch kaputt und wurde gewechselt. Danach lief er wieder wie am Schnürchen.

Kannst deinen FOH mal darauf ansprechen.

Gruss
Mirko

T

Turbo Marco

Gast
Bei diesem Fehler/Problem wäre eine Ferndiagnose Hellseherei.
Der Weg zum FOH bleibt Dir nicht erspart.

K

karoas206

Frischling
Themenstarter
hi,der wagen läuft wieder.der drucksensor im railrohr war defekt.(das muss man messen).mal schauen ob es das war.
mfg
karoas206

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurbelwellenimpulsgeber ist defekt

Kurbelwellenimpulsgeber ist defekt - Ähnliche Themen

• CIM defekt, oder doch nicht?

CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht - Ähnliche Themen

• CIM defekt, oder doch nicht?

CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Oben