2
20XEV
Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra Freund. Ich fahre einen '95er 2.0 16V Vectra BJ'95. Probleme mit der Sensorik hatte ich schon immer. Tauschen muß ich jedes Jahr, mal den einen, mal den anderen Sensor. Bislang habe ich die Sensoren von den Freundlichen gekauft. Werden mir allerdings zu teuer. Wer weiß ob und wo man diese Sensoren günstiger besirgen kann.
Das Problem ist gerade mal wieder aktuell, der NWS hat sich verabschiedet, nur mit dem KWS ist es etwas holperig und Sprit brauch er auch mehr.
Also liebe Freunde, wer kann mir da helfen?
Ach, da fällt mir noch wat ein: Wenn der Motor kalt ist macht er komische Geräusche die aber, wenn er warm ist, weg sind. Hört sich an als wenn irgendwo irgedwas schleift. Konnte es aber noch nicht lokalisieren.
Gruß Dietmar
Das Problem ist gerade mal wieder aktuell, der NWS hat sich verabschiedet, nur mit dem KWS ist es etwas holperig und Sprit brauch er auch mehr.
Also liebe Freunde, wer kann mir da helfen?
Ach, da fällt mir noch wat ein: Wenn der Motor kalt ist macht er komische Geräusche die aber, wenn er warm ist, weg sind. Hört sich an als wenn irgendwo irgedwas schleift. Konnte es aber noch nicht lokalisieren.
Gruß Dietmar