Kupplungsseil gerissen

Diskutiere Kupplungsseil gerissen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Freunde ! Es hat mein Kupplungsseil zerissen.Was kostet dieses.Von Freunden der ihr Bekannter ist KFZ Mechaniker und der hat sich...
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Hallo liebe Freunde !

Es hat mein Kupplungsseil zerissen.Was kostet dieses.Von Freunden der ihr Bekannter ist KFZ Mechaniker und der hat sich meinen Vecci angeschaut.

Die Gewindestange ist abgerissen,an der das Kupplungsseil dran ist.

Na ja nach 14 Jahren sollte man nicht böse sein.Kann halt passieren.
Das Pedal ist logischerweise nun komplett nach hinten gegangen.

Meine Frage: Was kostet das Seil ? Bei dem Onlinehändler habe ich eins für ca 30 € gefunden.Ist das ein guter Preis ?

Kann keiner mir helfen hier ? HALLOOOO !!!!
Ist der Preis ok oder nicht ????

Fahrzeugdaten

Opel Vectra a GT 2.0 115 PS
Baujahr 1993
5-Gang Schaltung

Danke im vorraus.

mfg Thomas

Zuletzt bearbeitet:
HoLon

HoLon

Mitglied
von ATE ? jaja, guter preis... google halt einfach und vergleiche die preise oO

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
preis is ok.

is mir bei meinem altem auch passiert

Thema:

Kupplungsseil gerissen

Kupplungsseil gerissen - Ähnliche Themen

• Kupplungsseil Neu und OVP für C25XE

Kupplungsseil Neu und OVP für C25XE: 15€ zzgl. 4,90€ versand DHL versichert.
  • Opel Vectra A Kupplung / Kupplungsseil C25XE

Kupplung / Kupplungsseil C25XE: Hallo Leute. Also mein Kuplungspedal ist sehr weit oben. Habe ein PETZOLD-So wird`s gemacht. Genieße ich aber mit vorsicht das der V6 doch anders...
  • Opel Vectra A Kupplungsseil ausbauen

Kupplungsseil ausbauen: Hey Leute, ich wollte mal fragen, wie ich am besten/einfachsten das Kupplungsseil lösen kann. Das Teil ist auch schon über die 150km, also 10€...
  • Teile Opel Vectra a V6

Teile Opel Vectra a V6: Hi leute falls jemand was da hat würde ich mich freuen ServoPumpe Kupplungsseil Danke
  • Kupplungsseil Vectra A 2.0

Kupplungsseil Vectra A 2.0: Hallo, wie oben beschrieben suche ich noch ein Kupplungsseil für einen Vectra A 2.0(C20NE) Wenn einer noch ein Sehr gut erhaltenes Seil da hat...
  • Kupplungsseil Vectra A 2.0 - Ähnliche Themen

• Kupplungsseil Neu und OVP für C25XE

Kupplungsseil Neu und OVP für C25XE: 15€ zzgl. 4,90€ versand DHL versichert.
  • Opel Vectra A Kupplung / Kupplungsseil C25XE

Kupplung / Kupplungsseil C25XE: Hallo Leute. Also mein Kuplungspedal ist sehr weit oben. Habe ein PETZOLD-So wird`s gemacht. Genieße ich aber mit vorsicht das der V6 doch anders...
  • Opel Vectra A Kupplungsseil ausbauen

Kupplungsseil ausbauen: Hey Leute, ich wollte mal fragen, wie ich am besten/einfachsten das Kupplungsseil lösen kann. Das Teil ist auch schon über die 150km, also 10€...
  • Teile Opel Vectra a V6

Teile Opel Vectra a V6: Hi leute falls jemand was da hat würde ich mich freuen ServoPumpe Kupplungsseil Danke
  • Kupplungsseil Vectra A 2.0

Kupplungsseil Vectra A 2.0: Hallo, wie oben beschrieben suche ich noch ein Kupplungsseil für einen Vectra A 2.0(C20NE) Wenn einer noch ein Sehr gut erhaltenes Seil da hat...
  • Oben