Kupplungsschalter

Diskutiere Kupplungsschalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Teilenummer GM 90 569 685. Ich hatte mir den Schalter zugelegt um meinen Vectra B auf Tempomaten umzurüsten, da mir das Elektronische Gaspedal...
G-Man

G-Man

Doppel-As
Themenstarter
Teilenummer GM 90 569 685. Ich hatte mir den Schalter zugelegt um meinen Vectra B auf Tempomaten umzurüsten, da mir das Elektronische Gaspedal jedoch fehlt, fällt der Umbau leider flach. Für 22€ inkl. Versand gehört er euch! Orginal Opelersatzteil, unbenutzt und Originalverpackt! Rechnung gibts dazu, Neupreis 30,18€

G-Man

G-Man

Doppel-As
Themenstarter
Jetzt für 20€ inkl. Versand zu haben. Ansonsten macht mir n Angebot!

H

hornochse

Mopedschrauber
Hallo,

ist der Schalter noch zu haben?

Ich schlage 13€ vor. Wollte meinen Vectra auch auf Tempomat umrüsten.

MfG ALex

G-Man

G-Man

Doppel-As
Themenstarter
Ist noch vorhanden, 17€ inkl. Porto und wir sind im Geschäft.

H

hornochse

Mopedschrauber
Vielen Dank für die Raschen Antwort.
Ich melde mich anfang der nächsten Woche nocheinmal!
Ich habe mir gestern erst den Blikstockschalter mit Tempomat bestellt!

Jetzt wollte ich erst mal schaun, ob ich den Schalter überhaubt noch benötige!

Aber ich melde mich definitiv noch ein mal.

Vielen Dank

Alex

B

brumm

Mopedschrauber
G-Man schrieb:
Ist noch vorhanden, 17€ inkl. Porto und wir sind im Geschäft.
ok, ich will ihn für 17 € inkl. porto haben. gib mir deine bankverbindung
an meine e-mail addy: detlefl@aol.dom

ich schreib dir dann meine adresse auf, ok?

gruß

brumm

G-Man

G-Man

Doppel-As
Themenstarter
Hi brumm,

Hackepeter hier aus m Forum war n ticken schneller, ich warte nur noch auf die Überweisung.

Thema:

Kupplungsschalter

Kupplungsschalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tempomat einprogrammieren

Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter

[SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter: Hallo Leute, suche für das nachrüsten des Temp. einen 4 Poligen Brems.- und einen Kupplungsschalter. Angebote bitte mit Preis incl Versand...
  • LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel

LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel: Hallo Leute! Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei eBay: birgersnrw | eBay Ein defekter Luftmassenmesser, der die Temperatur nicht mehr...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: So,wollt bei meinem Vectra C 2.2 Bj.2003 nen Tempomat nachrüsten! Hatte mich schon deshalb belesen und die dafür benötigten Teile sind ja zum...
  • Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tempomat einprogrammieren

Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter

[SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter: Hallo Leute, suche für das nachrüsten des Temp. einen 4 Poligen Brems.- und einen Kupplungsschalter. Angebote bitte mit Preis incl Versand...
  • LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel

LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel: Hallo Leute! Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei eBay: birgersnrw | eBay Ein defekter Luftmassenmesser, der die Temperatur nicht mehr...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: So,wollt bei meinem Vectra C 2.2 Bj.2003 nen Tempomat nachrüsten! Hatte mich schon deshalb belesen und die dafür benötigten Teile sind ja zum...
  • Oben