Kupplungssatz

Diskutiere Kupplungssatz im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo muss man einen kupplungssatz original kaufen oder kann man auch einen anderen nehmen , hab da nicht soviel ahnung von . wenn man einenb...
R

Razer18

Frischling
Themenstarter
hallo
muss man einen kupplungssatz original kaufen oder kann man auch einen anderen nehmen , hab da nicht soviel ahnung von .
wenn man einenb nicht originalen nehmen kann , welchen könnt ihr empfehlen.
soll für nen opel vectra A 1,6i bj:1992 sein c16nz
Danke

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Muss kein Original sein. Kannst du ohne Bedenken im Zubehör (Matthies, Stahlgruber, Afra-Autoteile etc.) kaufen. Dort bekommst du meisten Sachs oder LUK. Die verkaufen dir keinen Mist.

Thema:

Kupplungssatz

Kupplungssatz - Ähnliche Themen

• Neuer Krümmer für Vectra B 2,5V6

Neuer Krümmer für Vectra B 2,5V6: Hi! Biete aus Lagerauflösung 1x5850033, Auspuffkrümmer, NEUES Originalteil, Neupreis 530€ incl. Steuer, 220€ VS, zusätzlich 1x1606156...
  • Opel Vectra B Kupplung Y20DTH

Kupplung Y20DTH: hallo zusammen, hab die suche wohl benutzt aber anscheinend wird der diesel nich viel gefahren hier! und zwar hab ich einen Y20DTH wo die Kupplung...
  • Welche Kupplung soll ich kaufen?

Welche Kupplung soll ich kaufen?: HI! KANN MIR EINER HELFEN? MUSS BEI MEINEM VECTRA (06/95 BJ. - SCHLÜSSELNR.: 0039 902) EIN KUPPLUNGSSATZ TAUSCHEN. MÖCHTE UND KANN ABER NICHT SO...
  • F23 Getriebe V6, Edelstahl Gruppe A, Kupplungssatz, große Drosselklappe

F23 Getriebe V6, Edelstahl Gruppe A, Kupplungssatz, große Drosselklappe: Hallo, suche für einen Vectra B V6 Facelift Caravan ein gutes F23 Getriebe, einen neuen Kupplungssatz mit Zentralausrücker und eine Edelstahl...
  • schlachte Vectra Turbo

schlachte Vectra Turbo: Hab immer noch diverse sachen abzugeben. *Haltech E6S-8 inkl. Kabelbaum und 3 bar Map-sensor 700euro *Fächerkrümmer mit T3 Flansch + Garrett GT32...
  • schlachte Vectra Turbo - Ähnliche Themen

• Neuer Krümmer für Vectra B 2,5V6

Neuer Krümmer für Vectra B 2,5V6: Hi! Biete aus Lagerauflösung 1x5850033, Auspuffkrümmer, NEUES Originalteil, Neupreis 530€ incl. Steuer, 220€ VS, zusätzlich 1x1606156...
  • Opel Vectra B Kupplung Y20DTH

Kupplung Y20DTH: hallo zusammen, hab die suche wohl benutzt aber anscheinend wird der diesel nich viel gefahren hier! und zwar hab ich einen Y20DTH wo die Kupplung...
  • Welche Kupplung soll ich kaufen?

Welche Kupplung soll ich kaufen?: HI! KANN MIR EINER HELFEN? MUSS BEI MEINEM VECTRA (06/95 BJ. - SCHLÜSSELNR.: 0039 902) EIN KUPPLUNGSSATZ TAUSCHEN. MÖCHTE UND KANN ABER NICHT SO...
  • F23 Getriebe V6, Edelstahl Gruppe A, Kupplungssatz, große Drosselklappe

F23 Getriebe V6, Edelstahl Gruppe A, Kupplungssatz, große Drosselklappe: Hallo, suche für einen Vectra B V6 Facelift Caravan ein gutes F23 Getriebe, einen neuen Kupplungssatz mit Zentralausrücker und eine Edelstahl...
  • schlachte Vectra Turbo

schlachte Vectra Turbo: Hab immer noch diverse sachen abzugeben. *Haltech E6S-8 inkl. Kabelbaum und 3 bar Map-sensor 700euro *Fächerkrümmer mit T3 Flansch + Garrett GT32...
  • Oben